Aussenspiegel ausbauen?

Diskutiere Aussenspiegel ausbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Die meine Rina komplett lackiert wird lasse ich die Aussenspiegel gleich mitlackieren, da ich mir die Kosten für den Aus- und Einbau sparen will...

  1. #1 rina_97, 25.07.2003
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Die meine Rina komplett lackiert wird lasse ich die Aussenspiegel gleich mitlackieren, da ich mir die Kosten für den Aus- und Einbau sparen will mache ich das selbst. Ich weiss man muss innen die dreieckige Platte runternehmen, die ist vermutlich gesteckt, aber brechen die Zapfen dort leicht ab? Und dann drei Schrauben aufmachen dann geht er runter, nur sind die elektrisch und da geht ja irgendein Kabel in die Tür ist das ausfädeln viel Abeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ist kein Aufwand sie Spiegel zu demontieren. Die gesteckte Verkleidung runter, den Stecker unter der Türverkleidung vervorkramen und trennen, die drei Schrauben rausdrehen und den Spiegel abnehmen. Kann sein, daß der Spiegel zusätzlich noch an nem gesteckten Pin hängt. Merkst du wenn der Spiegel noch festhängt nachdem die drei Schrauben draussen sind. Dann mußt du nur nochmal etwas kräftiger am Spiegel ziehen.

    mfg Eric
     
Thema:

Aussenspiegel ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...