Aussenspiegel ausbauen?

Diskutiere Aussenspiegel ausbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Die meine Rina komplett lackiert wird lasse ich die Aussenspiegel gleich mitlackieren, da ich mir die Kosten für den Aus- und Einbau sparen will...

  1. #1 rina_97, 25.07.2003
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Die meine Rina komplett lackiert wird lasse ich die Aussenspiegel gleich mitlackieren, da ich mir die Kosten für den Aus- und Einbau sparen will mache ich das selbst. Ich weiss man muss innen die dreieckige Platte runternehmen, die ist vermutlich gesteckt, aber brechen die Zapfen dort leicht ab? Und dann drei Schrauben aufmachen dann geht er runter, nur sind die elektrisch und da geht ja irgendein Kabel in die Tür ist das ausfädeln viel Abeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ist kein Aufwand sie Spiegel zu demontieren. Die gesteckte Verkleidung runter, den Stecker unter der Türverkleidung vervorkramen und trennen, die drei Schrauben rausdrehen und den Spiegel abnehmen. Kann sein, daß der Spiegel zusätzlich noch an nem gesteckten Pin hängt. Merkst du wenn der Spiegel noch festhängt nachdem die drei Schrauben draussen sind. Dann mußt du nur nochmal etwas kräftiger am Spiegel ziehen.

    mfg Eric
     
Thema:

Aussenspiegel ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  3. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  4. Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts

    Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts: Hallo, ich suche für unseren Corolla E12 Bj. 05 eine Abdeckung für den rechten Außenspiegel (bestenfalls mit Farbcode 1C0). Die Teilenummer...
  5. Schaltkulisse ausbauen

    Schaltkulisse ausbauen: Hallo! Weiss jemand, ob ich den ganzen Schaltmechanismus (Kulisse) ohne weiteren Problemen abschrauben und wieder anschrauben kann. Bei mir ist...