Aussenspiegel ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rina_97, 25.07.2003.

  1. #1 rina_97, 25.07.2003
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Die meine Rina komplett lackiert wird lasse ich die Aussenspiegel gleich mitlackieren, da ich mir die Kosten für den Aus- und Einbau sparen will mache ich das selbst. Ich weiss man muss innen die dreieckige Platte runternehmen, die ist vermutlich gesteckt, aber brechen die Zapfen dort leicht ab? Und dann drei Schrauben aufmachen dann geht er runter, nur sind die elektrisch und da geht ja irgendein Kabel in die Tür ist das ausfädeln viel Abeit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ist kein Aufwand sie Spiegel zu demontieren. Die gesteckte Verkleidung runter, den Stecker unter der Türverkleidung vervorkramen und trennen, die drei Schrauben rausdrehen und den Spiegel abnehmen. Kann sein, daß der Spiegel zusätzlich noch an nem gesteckten Pin hängt. Merkst du wenn der Spiegel noch festhängt nachdem die drei Schrauben draussen sind. Dann mußt du nur nochmal etwas kräftiger am Spiegel ziehen.

    mfg Eric
     
Thema:

Aussenspiegel ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

    Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...