Aussenspiegel ausbauen?

Diskutiere Aussenspiegel ausbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Die meine Rina komplett lackiert wird lasse ich die Aussenspiegel gleich mitlackieren, da ich mir die Kosten für den Aus- und Einbau sparen will...

  1. #1 rina_97, 25.07.2003
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Die meine Rina komplett lackiert wird lasse ich die Aussenspiegel gleich mitlackieren, da ich mir die Kosten für den Aus- und Einbau sparen will mache ich das selbst. Ich weiss man muss innen die dreieckige Platte runternehmen, die ist vermutlich gesteckt, aber brechen die Zapfen dort leicht ab? Und dann drei Schrauben aufmachen dann geht er runter, nur sind die elektrisch und da geht ja irgendein Kabel in die Tür ist das ausfädeln viel Abeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ist kein Aufwand sie Spiegel zu demontieren. Die gesteckte Verkleidung runter, den Stecker unter der Türverkleidung vervorkramen und trennen, die drei Schrauben rausdrehen und den Spiegel abnehmen. Kann sein, daß der Spiegel zusätzlich noch an nem gesteckten Pin hängt. Merkst du wenn der Spiegel noch festhängt nachdem die drei Schrauben draussen sind. Dann mußt du nur nochmal etwas kräftiger am Spiegel ziehen.

    mfg Eric
     
Thema:

Aussenspiegel ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  4. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  5. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr