Aussenlackierung in oriinalfarbe-Kostenpunkt?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RED-DRAGON, 24.09.2007.

  1. #1 RED-DRAGON, 24.09.2007
    RED-DRAGON

    RED-DRAGON Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    da nun endlich geld in die kasse kommt, weil ich nicht mehr in der ausbildung bin, wollte ich meinen Wagen aussen neu lackieren, weil ich diverse Lackschäden von Parkunfllen und "Nachbarskatze" habe.

    Was würdet ihr mir denn rten:?
    -Ich dachte eben daran, die Zierleisten, Spiegel mitzulacken und evtl. auchnoch nen Bodkit zu montieren.

    Da ich as der Schweiz bin, brauche ich A: nen tollen Lackierer(=
    und B: Ne Klare Antwort welches Bodykit sich "wirklich eignet und auch kein Problem von Gesetzeswegen is.

    Danke im Voraus

    macShen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    wir sind doch hier keine tuningfirma die dir ein angebot macht :O
     
  4. #3 RED-DRAGON, 24.09.2007
    RED-DRAGON

    RED-DRAGON Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    na du hast deinen Rang ja verdient..

    Weis wer was, wer was sinnvolles von sich geben kann?
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Lackierung kann sehr unterschiedlich kosten. Wenn dein Auto (wie beschrieben) eher mehr Macken hat, machts halt mehr Arbeit die Macken rauszumachen als nur einfach Lack draufzublasen. Wenn Rost dran ist, sollte der natürlich auch weg, noch mehr Arbeit. Wenns die gleiche Farbe sein soll, wirds tendentiell günstiger, weil das Auto nicht komplett auseinander genommen werden muss und bspw. die Einstiegsbereiche keinen frischen Lack abkriegen müssen.
    Da solltest du mal direkt zu nem Lackierer gehen und dir mal ein Angebot machen lassen. Und dann kannst du dort auch gleich nachfragen, was es mehr Kosten würde, wenn du noch ein Body-Kit dran haben willst. Je nach kit müssen da evtl noch neue Aufnahmen etc. dran geklebt werden, weil die noch nicht dran sind. Wieder mehr Arbeit, die vergütet werden will. Von daher ist sowas großes eher ne individuelle Betrachtung, die sich nicht allgemein machen lässt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenlackierung in oriinalfarbe-Kostenpunkt?

Die Seite wird geladen...

Aussenlackierung in oriinalfarbe-Kostenpunkt? - Ähnliche Themen

  1. AE86 kostenpunkt

    AE86 kostenpunkt: Hallo, Ich bin neu im euren schönen Forum. Mein erstes Auto war ein AE86 ,könnt mir heut noch in den A... Beissen:[ das ich Ihn verkauft habe....
  2. Kostenpunkt für Travelpaket CV (buchbar ab 23.11. aber nix im Konfigurator)

    Kostenpunkt für Travelpaket CV (buchbar ab 23.11. aber nix im Konfigurator): Hallo zusammen, kann mir wer sagen, was das Travelpakte für den CV kostet, welches ja ab 23.11. bestellbar ist Der Gesamtpreis für nen CV 2.2D4D...
  3. Seitenschweller von Savage für den E12. Kostenpunkt Eintragung?

    Seitenschweller von Savage für den E12. Kostenpunkt Eintragung?: Hallo zusammen, ich habe Interesse an den Seitenschwellern von Savage. Da diese leider ohne Gutachten ausgeliefert werden hab ich da mal die...
  4. Bremsscheiben E9 - Kostenpunkt

    Bremsscheiben E9 - Kostenpunkt: Tach Leutz! Habe heute gemerkt das meine rechte Bremsscheibe an meinem Rolla (E9 Liftback, XLI Bj. 90) einen derart bösen Schlag weghat, das sie...