Aussenfühler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moppel, 27.02.2008.

  1. moppel

    moppel Guest

    Hallo,zusammen,
    könnt Ihr mir sagen wo bei einem T25 Bj.2007 der Fühler für die Aussentemperatur untergebracht ist ?
    Danke

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Beim E12 sitzt er hinter der Stosstange vorm Kühler kann man durch die Schlitze der Stosstange aber sehen. Wahrscheinlich ist es beim T25 genauso aber keine Garantie...
     
  4. #3 Toyota Plücki, 27.02.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi, er sitzt unterhalb der motorhaubenschlosses an der schloßstrebe... mit kleinen händen kommst du da eigentlich problemlos ran, mußt aber vorher die verkleidung abbauen die oberhalb der stoßstange angebracht ist

    gruß plücki
     
Thema:

Aussenfühler

Die Seite wird geladen...

Aussenfühler - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt denn der Aussenfühler beim e12??

    Wo sitzt denn der Aussenfühler beim e12??: Halle liebe forum freunde... Würde gerne mal wissen wo der aussentemperatur fühler beim e12 sitzt...denn die temperaturen stimmen eigendlich...