Ausräumen und Anlage einbaun...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T(ommy)18, 12.02.2009.

1. #1 T(ommy)18, 12.02.2009
    T(ommy)18

T(ommy)18 Junior Mitglied

Hi,

als erstes, ich konnt mich nich entscheiden wohin dieses thema gehört...

ich wollt mich mal erkundigen wies tüv mäsig is wenn ich meine rücksitzbank rausnehm und mir aus holz ne ebene fläche bastel um ne schöne anlage ins auto zustellen...
    meine frage is etz:

muss ich des iwie eintragen lassen oder kann ich des ohne probs einfach so machen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 12.02.2009
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    kannst du so machen

4. #3 T(ommy)18, 13.02.2009
    T(ommy)18

T(ommy)18 Junior Mitglied

ok, kurze und knappe antwort^^

danke

Thema:

Ausräumen und Anlage einbaun...

Die Seite wird geladen...

Ausräumen und Anlage einbaun... - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Fox Anlage Rav4 IV

Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  5. Toyota Rav4 TTE Doppelrohrauspuff-Anlage gebraucht

Toyota Rav4 TTE Doppelrohrauspuff-Anlage gebraucht: Toyota Rav 4 Zum Verkauf steht eine gebrauchte Doppelrohr-Auspuffanlage von TTE. Für den Rav 4 der 3.Modellreihe von 2005- 2012. Für den...