Auspuffteile WOHER?!!! (Dringend)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von NixwissendesMädl, 09.06.2003.

1. #1 NixwissendesMädl, 09.06.2003
    NixwissendesMädl

NixwissendesMädl Guest

Hiho!

Jo.. ich frag hier jetzt mal für meine Eltern was...
    Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Autokram... also habt Rücksicht mit mir*g*

Und zwar brauchen wir folgende Teile:

Auspufftopf
    Endrohr
    Rohr zum Topf

Es geht um einen Toyota Landcruiser, Baujahr 94(aaalt*g*) J7/Diesel

Und sorry falls ich gerade in das falsche Forum poste...;-)

Auf jeden Fall bräuchten wir die Teile... und bei dem Händler kostet das etwa 800 Euro.... zu teuer...
    Wisst ihr wo man evtl. gebrauchte Sachen bekommen kann oder irgendwas billiger?!

WÄre echt dankbar für ne schnelle Antwort!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Schaut doch mal zum Atu od.ähnlichen und bestellt euch nachbau teile sind um einiges günstiger.Von wo kommst du D od Ö?

4. #3 NixwissendesMädl, 09.06.2003
    NixwissendesMädl

NixwissendesMädl Guest

Atu?
    Gibt es ne Webaddie für solche Teile irgendwie?!

Deutschland, (NOrd-)deutschland um genau zu sein*g*

5. strizi

strizi Guest

Ich weiss nicht wie die geschäfte in D heissen,ich meine autoteile geschäfte müsste es doch genug geben,und denen sagt ihr was gebraucht wird.

6. #5 nwMädl, 09.06.2003
    nwMädl

nwMädl Guest

Gibt es denn keine Onlineaddis?
    ODer für Gebrauchtsachen oder so?

:-(

7. Matce

Matce Guest

8. #7 carthum, 09.06.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

9. Hardy

Hardy Guest

800 Euro?! Boah, die haben ja Preise. Nur, weil der Landcruiser teuer ist, glaube ich nicht, daß der Auspuff vergoldet ist.

Naja, bei billigeren Teilen sollte man nur aufpassen, daß die Qualität noch stimmt. Soweit ich weiß, sind z.B. Auspuffteile von Optifit sehr schnell durchgerostet.

10. #9 carthum, 09.06.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Tja, Toyota hat teilweise seltsame Preisvorstellungen. So kostet der Anlasser für mein Auto z. B. 560 €. Aber mich wundert langsam nichts mehr...

11. #10 nwMädl, 09.06.2003
    nwMädl

nwMädl Guest

Tjaha.. mhmh.. der Händler meinte übrigends, es GÄBE KEINE TEILE von ANDEREN Herstellern...
    Hm... ob der nun lügt?!

Also ich werde mir die Addis auf jedenfall mal anschauen.:D

12. #11 Der Krieger, 09.06.2003
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Hi Du,

Udo hier aus dem Forum kommt günstiger an orginale Toyo Teile dran. frag doch mal bei ihm an aber er hat noch 2 wochen Urlaub also wird es mit Antwort noch ein wenig dauern.

cu Andy

13. #12 -=Blitz=-, 10.06.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Geh mal in einen normalen Autozubehörladen, da gibts es eine Firma die für eigentlich jedes Auto Auspuffanlagen nachbaut, die können dir sicher helfen

14. Lecter

Lecter Guest

Es kann gut sein, das es keine Teile bim Zubehörhandel gibr, war bei meiner T18 so (Auspuff bis Kat). Aber es gibt in Ulm einen Laden der nur japanische Autosteile vertreibt, Hako heisst der www.hakonet.de , die können einem fast alles besorgen, auch gebraucht haben die sehr viel und günstig!

15. LAN?

LAN? Guest

Schau mal beim Auto Schwarz die haben gute teile und sind nicht so teuer.

Das bei Toyota die Ersatzteile manchmal teuer sind hab ich auch von kurzen gemerkt.
    Abblendlicht 250€ vor 2einhalb Jahren hat das noch 250DM gekostet! aber was will man machen!

16. #15 nwMädl, 10.06.2003
    nwMädl

nwMädl Guest

Hey cool... dann werd ich meine Eltern mal drauf los lassen*g*;-)
    Riesen Dankeschön an Euch alle!

17. #16 Garfield, 10.06.2003
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Also ich fahre immer zu Vergölst, das ist ein Reifenhandel, die machen auch Auspuff, Stoßdämpfer und Zahnriemen und so.
    Die verbauen Auspuffanlagen von bosai oder bosal, gibts für alle Autos. Haben meinen Daimler versorgt, meinen VW, meinen Mazda und den Toyota werden sie auch bestücken.
    Sind mindestens 35% - 50% billiger als Originale.
    Hier in Niedersachsen heißt es noch Vergölst, weiter nördlich Gummi Mayer. Ist alles dasselbe.
    Das einzige was die nicht machen ist Kupplung und kompliziertere Sachen.

18. Hardy

Hardy Guest

Noch genauer bitte. :D

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Schuttgriwler, 11.06.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also für einen HZJ70 (guckst Du mal auf der Typenplakette im Motorraum welchen Wagen Ihr habt ?? Müßte so ähnlich aussehen wie in meiner Signatur) kostet die komplette Auspuffanlage von vorn bis hinten 616€ lt meiner Auskunft aus dem Ersatzteilcomputer von TOYOTA.

Wenn Du die genbauen Daten gibst für den Wagen Deiner Eltern, gebe Ich Dir verbindliche Auskunft.

gruß

dennis

21. #19 NwMädl, 16.06.2003
    NwMädl

NwMädl Guest

Also nochmal danke auf jeden Fall...
    Niedersachsen war's...
    Mh... also meine Eltern haben dass jetzt glaub ich irgendwie das Teil, aber nicht angebaut...
    Typisch Eltern*g*

Naja, nochmal ein fettes thx!

Echt nettes Forum hier. ;)

Thema:

Auspuffteile WOHER?!!! (Dringend)

Die Seite wird geladen...

Auspuffteile WOHER?!!! (Dringend) - Ähnliche Themen

1. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...