Auspuffteile WOHER?!!! (Dringend)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von NixwissendesMädl, 09.06.2003.

1. #1 NixwissendesMädl, 09.06.2003
    NixwissendesMädl

NixwissendesMädl Guest

Hiho!

Jo.. ich frag hier jetzt mal für meine Eltern was...
    Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Autokram... also habt Rücksicht mit mir*g*

Und zwar brauchen wir folgende Teile:

Auspufftopf
    Endrohr
    Rohr zum Topf

Es geht um einen Toyota Landcruiser, Baujahr 94(aaalt*g*) J7/Diesel

Und sorry falls ich gerade in das falsche Forum poste...;-)

Auf jeden Fall bräuchten wir die Teile... und bei dem Händler kostet das etwa 800 Euro.... zu teuer...
    Wisst ihr wo man evtl. gebrauchte Sachen bekommen kann oder irgendwas billiger?!

WÄre echt dankbar für ne schnelle Antwort!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Schaut doch mal zum Atu od.ähnlichen und bestellt euch nachbau teile sind um einiges günstiger.Von wo kommst du D od Ö?

4. #3 NixwissendesMädl, 09.06.2003
    NixwissendesMädl

NixwissendesMädl Guest

Atu?
    Gibt es ne Webaddie für solche Teile irgendwie?!

Deutschland, (NOrd-)deutschland um genau zu sein*g*

5. strizi

strizi Guest

Ich weiss nicht wie die geschäfte in D heissen,ich meine autoteile geschäfte müsste es doch genug geben,und denen sagt ihr was gebraucht wird.

6. #5 nwMädl, 09.06.2003
    nwMädl

nwMädl Guest

Gibt es denn keine Onlineaddis?
    ODer für Gebrauchtsachen oder so?

:-(

7. Matce

Matce Guest

8. #7 carthum, 09.06.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

9. Hardy

Hardy Guest

800 Euro?! Boah, die haben ja Preise. Nur, weil der Landcruiser teuer ist, glaube ich nicht, daß der Auspuff vergoldet ist.

Naja, bei billigeren Teilen sollte man nur aufpassen, daß die Qualität noch stimmt. Soweit ich weiß, sind z.B. Auspuffteile von Optifit sehr schnell durchgerostet.