Auspuffsystem für T20 mit 5S-FE

Diskutiere Auspuffsystem für T20 mit 5S-FE im Motor Forum im Bereich Tuning; Tach auch, wollte mal fragen, ob sich jemand mit diesem Auspuffsystem beschäftigt hat bzw. es sogar verbaut hat. Ich finde den halt vom Sound her...

  1. #1 Der Toyote, 30.10.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Tach auch,

    wollte mal fragen, ob sich jemand mit diesem Auspuffsystem beschäftigt hat bzw. es sogar verbaut hat.
    Ich finde den halt vom Sound her sehr angenehm: sportlich, aber nicht ricer-mäßig...
    Und da ich eh bald ein neues System für meine Celica (5S-FE) brauche, würde ich vielleicht darauf zurückgreifen wollen.

    Hier eine Hörprobe auf YOUTUBE

    Also: Hat jemand Erfahrung mit dem Monza Pacesetter?


    Grüße...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 31.10.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte an meiner sti nen pacesetter fächerkrümmer. muss sagen das teil war schrott. verarbeitung war shice, es rostete nach kurzer zeit (obwohl es rostfreier edelstahl sein hätte sollen), passgenauigkeit war shice....

    mehr kann ich dazu nicht sagen. andere produkte dieser firma kenne ich nicht (werde auch nix mehr von denen kaufen....)


    gruß chris
     
  4. #3 Der Toyote, 31.10.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Alles klar...
    Kennt sonst jemand einen Anbieter, der was für die T20 mit 5S-FE hat???
     
  5. #4 Celica459, 02.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Da kommt der Hubraum schön zur Geltung muss man sagen!

    Willst du ein komplettes System haben? Ansonsten kannst du ja mal für den Camry 5sfe ausschau halten da haben die Ammis sicherlich was ;)
     
  6. #5 Der Toyote, 04.11.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Ein komplettes System fänd' ich nicht schlecht, also inklusive Fächerkrümmer. Nur, wenn ich nach 'nem Fächerkrümmer für den Camry 2.2 suche, muss der ja platztechnisch noch lange nicht in die T20 passen...
     
Thema:

Auspuffsystem für T20 mit 5S-FE

Die Seite wird geladen...

Auspuffsystem für T20 mit 5S-FE - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...