Auspuffsystem für T20 mit 5S-FE

Diskutiere Auspuffsystem für T20 mit 5S-FE im Motor Forum im Bereich Tuning; Tach auch, wollte mal fragen, ob sich jemand mit diesem Auspuffsystem beschäftigt hat bzw. es sogar verbaut hat. Ich finde den halt vom Sound her...

  1. #1 Der Toyote, 30.10.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Tach auch,

    wollte mal fragen, ob sich jemand mit diesem Auspuffsystem beschäftigt hat bzw. es sogar verbaut hat.
    Ich finde den halt vom Sound her sehr angenehm: sportlich, aber nicht ricer-mäßig...
    Und da ich eh bald ein neues System für meine Celica (5S-FE) brauche, würde ich vielleicht darauf zurückgreifen wollen.

    Hier eine Hörprobe auf YOUTUBE

    Also: Hat jemand Erfahrung mit dem Monza Pacesetter?


    Grüße...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 31.10.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte an meiner sti nen pacesetter fächerkrümmer. muss sagen das teil war schrott. verarbeitung war shice, es rostete nach kurzer zeit (obwohl es rostfreier edelstahl sein hätte sollen), passgenauigkeit war shice....

    mehr kann ich dazu nicht sagen. andere produkte dieser firma kenne ich nicht (werde auch nix mehr von denen kaufen....)


    gruß chris
     
  4. #3 Der Toyote, 31.10.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Alles klar...
    Kennt sonst jemand einen Anbieter, der was für die T20 mit 5S-FE hat???
     
  5. #4 Celica459, 02.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Da kommt der Hubraum schön zur Geltung muss man sagen!

    Willst du ein komplettes System haben? Ansonsten kannst du ja mal für den Camry 5sfe ausschau halten da haben die Ammis sicherlich was ;)
     
  6. #5 Der Toyote, 04.11.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Ein komplettes System fänd' ich nicht schlecht, also inklusive Fächerkrümmer. Nur, wenn ich nach 'nem Fächerkrümmer für den Camry 2.2 suche, muss der ja platztechnisch noch lange nicht in die T20 passen...
     
Thema:

Auspuffsystem für T20 mit 5S-FE

Die Seite wird geladen...

Auspuffsystem für T20 mit 5S-FE - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...