Auspuffsounds

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celicafahrer_Nr1, 29.11.2002.

  1. #1 Celicafahrer_Nr1, 29.11.2002
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Weis jemand eine Internet-adresse wo man sich verschiedene Marken vom Auspuff anhören kann?<br />Will nämlich eine besonders "dumpfe" .<br />Motec baut aber für Celica keine,oder????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 29.11.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    sowas hab ich noch nie gehört.bezweifele das du da was findest.
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bei Fujitsubo kann man sich fast jede Anlage anhören, ist natürlich kein Rolla E10 dabei :D

    www.fujitsubo.co.jp und dann durchklicken, braucht Realplayer
     
  5. #4 Blown Supra, 29.11.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    wenn du willst kannst du dir einen Blitz NÜR Spec live anhören. :D :D :D wo genau wohnst du?
     
  6. #5 Celicafahrer_Nr1, 29.11.2002
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Auf welchem Auto?<br />Ich wohne in NÖ.(Bruck an der Leitha)<br />Was ist mit MOTEC-Anlagen ?<br />Gibts welche für Celica ST185?
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Fahr doch zu Idol-Motorsport (www.idol-motorsport.de). Da kannste Dir den Sound aussuchen, d.h. sie bauen Dir die Anlage nach Wunsch (Optik + Sound). Du wärst nicht der erste ST185-Fahrer, der seine Celi zu Idol bringen würde :D
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    <blockquote>Original erstellt von CHRIS:<br /><strong>Du wärst nicht der erste ST185-Fahrer, der seine Celi zu Idol bringen würde :)
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Du kannst es ruhig sagen rolleyes
     
  10. #9 AvensorVersor, 29.11.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @Celifahrer #1<br />Kann es sein, dass ich deine Celi schon mal in der Semmelweisgasse, stehn hab sehn??

    Wie alt biste denn eigentlich?

    Ich komm nämlich auch aus Bruck an der Leitha!!!
     
  11. #10 DasFloT19, 03.12.2002
    DasFloT19

    DasFloT19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bei Sebring.at und Remus.at kann man sich auch ein paar Sounds anhören, leider nicht für jedes Auto.

    Greetz<br />Flo
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Hardy

    Aber in Sachen LiverSTream ist ein RV8 Video von N-TV das Maß aller Dinge!
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Welche Alternativen gibt's denn auch schon. Windows Media... rolleyes <br />Diese Formate sind offensichtlich alle für LiveStream konzipiert, daher ist die Qualität so schlecht. Für gespeicherte Videos eignet sich WMV ja gar nicht. Man springt an eine Stelle, wartet 5 Sekunden, bis der Ton da ist, dann noch 10 Sekunden, bis das Video angezeigt wird. Aber abspielen tut er die ganze Zeit schon.<br />Wenn Du es schaffst, bei einem 10-Sekunden-WMV die Mitte abzuspielen, dann bin ich beeindruckt. ;)
     
  14. #13 Supraleiter, 04.12.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Ich würde auch zu Idol-Motorsport fahren und mir dort was bauen lassen :D

    Christian
     
  15. #14 Goorooj, 04.12.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hm.

    ich hatte jetzt mal den direkten vergleich zwischen don´s idol-anlage am stammtisch und chinapah´s ATR anlage am samstag...

    die idol-anlage ist ziemlich fies, laut und kreischig, der motor hört sich aber meiner meinung nach kleiner an als er ist.

    die ATR ist genauso laut, aber der sound ist viel dumpfer, mächtiger...

    soundfile:<br />http://highboost.com/movies/ATR_Supra_Exhau05.ZIP

    meine wahl wäre da echt eine ATR...

    und atr gibts auch auf jeden fall für mr2, celica weiss ich nicht, glaube aber schon...

    und china hats auch geschafft die irgendwie eintragen zu lassen...
     
  16. #15 Supraleiter, 04.12.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    @Goorooj

    Echt? Wo muss ich dazu hin, um so eine ATR Anlage zu kaufen und abnehmen zu lassen, bin wie Du weißt ja immer noch auf der Suche ;)

    Ich höre mir mal das Soundfile an...vielleicht hat ja jemand auch das File von einer Idol-Anlage, dann kann man mal vergleichen.

    Christian
     
  17. #16 Goorooj, 04.12.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ATR gibts in USA und eintragen mit glück und einem prüfer den man kennt.

    der muss mit dem messgerät ungefähr 5 meter weg vom auto :D

    das einzige manko... obs die ATR für die MKIII gibt weiss ich nicht.

    [ 04. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Supraleiter, 04.12.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Hm, ok, ich werde mal sehen, danke.

    Vorteil von Idol ist eben...Sound und Endrohr(e) nach Wunsch...

    Christian
     
  20. #18 Supraleiter, 05.12.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Hm, ok, ich werde mal sehen, danke.

    Vorteil von Idol ist eben...Sound und Endrohr(e) nach Wunsch...

    Christian
     
Thema:

Auspuffsounds

Die Seite wird geladen...

Auspuffsounds - Ähnliche Themen

  1. YARIS RS Turbo AuspuffSounds

    YARIS RS Turbo AuspuffSounds: download on this site
  2. Wahren Auspuffsound gibts hier

    Wahren Auspuffsound gibts hier: Also meiner Meinung nach kann man diese Schmusekätzchen-Auspuffanlagen vergessen. Schaut mal hier nach. Da habe ich meine Anlage als...