Auspuffmontageproblem T18

Diskutiere Auspuffmontageproblem T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz Wollte bei dem super Wetter heut endlich meine Sebring-Topf montieren und war auch schon am vorbereiten und freilegen der nötigen...

  1. #1 T18 German-Boost, 11.01.2003
    T18 German-Boost

    T18 German-Boost Guest

    Hi Leutz

    Wollte bei dem super Wetter heut endlich meine Sebring-Topf montieren und war auch schon am vorbereiten und freilegen der nötigen Bereiche bis ich bald umgefallen wäre. (wenn ich nicht schon gelegen hätte)<br />Irgendwie fehlte der Originalflansch für die Montage. Gehe mal stark von aus, dass der mal abgerostet war und der Vorbesitzer aus Kostengründen die Rohre nur so zusammen gebraten hat.<br />Wo kann ich jetzt noch einen Originalflansch herbekommen, da der Topf neu ist und durch evtl Umbauten die Garantie erlischt.<br />Hat jemand von euch von ner alten Auspuffanlage ST182 noch was rumfliegen? Wäre echt super.

    <br />CU

    <br /> ?(

    [ 11. Januar 2003: Beitrag editiert von: T18 German-Boost ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kriegste nur noch gebraucht! Bei mir war auch mal der Flansch hinüber und den kriegste nicht einzeln bestellt, nur mit kompletten ESD X( Das wird wohl der Grund sein, weshalb der Vorbesitzer auf den Flansch verzichtet hat. Frag mal unter "Suche" ob noch jemand einen hat.
     
  4. #3 martin@st165, 11.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Hat schon mal jemand gefragt, obs solche Flansche im Zubehörhandel einzel gibt?<br />Ich mein solche zum anschweißen.<br />Ansonsten geh doch einfach auf den Schrottplatz, und such dir einen Auspuff der nicht mehr der beste ist und desen Flansch noch in Ordnung ist.<br />Denn gibts sicher ganz günstig und denn kannste dann anschweißen!
     
  5. #4 Frank W, 11.01.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Mittelrohr habe ich noch da....<br />Wenn bedarf sende mir mal eine E-Mail.

    Gruß Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffmontageproblem T18

Die Seite wird geladen...

Auspuffmontageproblem T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...