Auspuffmontageproblem T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T18 German-Boost, 11.01.2003.

1. #1 T18 German-Boost, 11.01.2003
    T18 German-Boost

T18 German-Boost Guest

Hi Leutz

Wollte bei dem super Wetter heut endlich meine Sebring-Topf montieren und war auch schon am vorbereiten und freilegen der nötigen Bereiche bis ich bald umgefallen wäre. (wenn ich nicht schon gelegen hätte)<br />Irgendwie fehlte der Originalflansch für die Montage. Gehe mal stark von aus, dass der mal abgerostet war und der Vorbesitzer aus Kostengründen die Rohre nur so zusammen gebraten hat.<br />Wo kann ich jetzt noch einen Originalflansch herbekommen, da der Topf neu ist und durch evtl Umbauten die Garantie erlischt.<br />Hat jemand von euch von ner alten Auspuffanlage ST182 noch was rumfliegen? Wäre echt super.

<br />CU

<br /> ?(

[ 11. Januar 2003: Beitrag editiert von: T18 German-Boost ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kriegste nur noch gebraucht! Bei mir war auch mal der Flansch hinüber und den kriegste nicht einzeln bestellt, nur mit kompletten ESD X( Das wird wohl der Grund sein, weshalb der Vorbesitzer auf den Flansch verzichtet hat. Frag mal unter "Suche" ob noch jemand einen hat.

4. #3 martin@st165, 11.01.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Hat schon mal jemand gefragt, obs solche Flansche im Zubehörhandel einzel gibt?<br />Ich mein solche zum anschweißen.<br />Ansonsten geh doch einfach auf den Schrottplatz, und such dir einen Auspuff der nicht mehr der beste ist und desen Flansch noch in Ordnung ist.<br />Denn gibts sicher ganz günstig und denn kannste dann anschweißen!

5. #4 Frank W, 11.01.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Mittelrohr habe ich noch da....<br />Wenn bedarf sende mir mal eine E-Mail.

Gruß Frank

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffmontageproblem T18

Die Seite wird geladen...

Auspuffmontageproblem T18 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex