Auspuffkrümmer Paseo baujahrabhängig??

Diskutiere Auspuffkrümmer Paseo baujahrabhängig?? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, folgendes Problem... bin auf dr suche nach nem fächerkrümmer von nem 5E-FE motor.... nun sagt mir der händler aber das es bei den...

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hallo,
    folgendes Problem... bin auf dr suche nach nem fächerkrümmer von nem 5E-FE motor.... nun sagt mir der händler aber das es bei den Bj.1992-1995 ne andre länge gibt als bei 1996-1997... wie kann das sein?? haben die was andres am Motor gemacht oder wie??? kann mir jemand helfen ob das wirklich so ist?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.11.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Den "deutschen" Paseo L5 gibt´s erst seit 96 .
    Der Vorgänger L4 bis `95 war so gar nicht hier zu kaufen.Das sind wohl Importierte,die hier rum fahren.
    Die Alten Importierten ham wohl auch nen anderen Motor drin,denn die haben mehr als 90PS.Zumindest bei mobile.de

Also,falls da doch nen 5E-FE im L4 drin steckt,dann könnten die da natürlich baulich was geändert haben im Vergleich zum L5

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hm...könnte.. nen bild vom dem abgaskrümme rund hosenrohr von nem L5 paseo wär hilfreich...

@Holsatica
    zum verständnis: hier gab es keine paseo L5 ab 92??? dachte der L5 wurde nur 96 überarbeitet bissel....sone art facelift???wie beim Corolla

5. #4 Holsatica, 07.11.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ähm,der Paseo wurde das erste Mal 96 überhaupt erst in D verkauft.Das war der L5. Ich glaub von 96 bis 99 hat man den angeboten.

Vorher gab es in D eigentlich nie nen Paseo.

Von den Amerikanern (die Soldaten in Mitte/Süd-D) sollen vor 96 allerdings ein paar Paseo importiert worden sein.Das waren aber alles die Vorgänger L4.

Vom Paseo gab es nie ein Facelift.Das ist ein komplett neues Modell geworden,wie Corolla E9,E10,E11

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffkrümmer Paseo baujahrabhängig??

Die Seite wird geladen...

Auspuffkrümmer Paseo baujahrabhängig?? - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...