Auspuffkrümmer Paseo baujahrabhängig??

Diskutiere Auspuffkrümmer Paseo baujahrabhängig?? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, folgendes Problem... bin auf dr suche nach nem fächerkrümmer von nem 5E-FE motor.... nun sagt mir der händler aber das es bei den...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hallo,
    folgendes Problem... bin auf dr suche nach nem fächerkrümmer von nem 5E-FE motor.... nun sagt mir der händler aber das es bei den Bj.1992-1995 ne andre länge gibt als bei 1996-1997... wie kann das sein?? haben die was andres am Motor gemacht oder wie??? kann mir jemand helfen ob das wirklich so ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Den "deutschen" Paseo L5 gibt´s erst seit 96 .
    Der Vorgänger L4 bis `95 war so gar nicht hier zu kaufen.Das sind wohl Importierte,die hier rum fahren.
    Die Alten Importierten ham wohl auch nen anderen Motor drin,denn die haben mehr als 90PS.Zumindest bei mobile.de

    Also,falls da doch nen 5E-FE im L4 drin steckt,dann könnten die da natürlich baulich was geändert haben im Vergleich zum L5
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hm...könnte.. nen bild vom dem abgaskrümme rund hosenrohr von nem L5 paseo wär hilfreich...

    @Holsatica
    zum verständnis: hier gab es keine paseo L5 ab 92??? dachte der L5 wurde nur 96 überarbeitet bissel....sone art facelift???wie beim Corolla
     
  5. #4 Holsatica, 07.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ähm,der Paseo wurde das erste Mal 96 überhaupt erst in D verkauft.Das war der L5. Ich glaub von 96 bis 99 hat man den angeboten.

    Vorher gab es in D eigentlich nie nen Paseo.

    Von den Amerikanern (die Soldaten in Mitte/Süd-D) sollen vor 96 allerdings ein paar Paseo importiert worden sein.Das waren aber alles die Vorgänger L4.

    Vom Paseo gab es nie ein Facelift.Das ist ein komplett neues Modell geworden,wie Corolla E9,E10,E11
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffkrümmer Paseo baujahrabhängig??

Die Seite wird geladen...

Auspuffkrümmer Paseo baujahrabhängig?? - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...