Auspuffkrümmer 4A-GE

Diskutiere Auspuffkrümmer 4A-GE im Motor Forum im Bereich Technik; So wie es sich anhört ist beim meinem MR2 AW11 der Auspuffkrümmer nicht mehr in Ordnung.... Da ich mir wahrscheinlich einen neuen besorgen muss...

  1. #1 Lucky2002, 27.05.2003
    Lucky2002

    Lucky2002 Guest

    So wie es sich anhört ist beim meinem MR2 AW11 der Auspuffkrümmer nicht mehr in Ordnung....
    Da ich mir wahrscheinlich einen neuen besorgen muss stellt sich die Frage????Sind die am 4A-GE Krümmer gleich auch wenn sie in einem anderen Toyota verbaut waren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Sind alle so gut wie gleich,bzw. ähnlich (EGR Anschlüsse bei KAT Fahrzeugen).
    Ich habe aber glaube ich noch einen Krümmer vom W1 Non Kat da
     
  4. #3 Lucky2002, 27.05.2003
    Lucky2002

    Lucky2002 Guest

    Glaube jetzt wird aber echt Zeit!!!

    Wird Zeit das ich nen Kombi in die Finger krieg und mal nen Abstecher nach Unna mach!!!!
    Ich arbeite dran...habe mir letzte Woche nen Volvo Diesel Kombi mit Kabelbrand aus Ebay geholt...Kabel sind alle gewechselt kjetzt fehlt mir nur noch die Zulassung und ein Anlasser!
    Werde morgen oder Feitag aber mal auf der Hebebühne gucken was genau kaputt ist!
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Soviel ich weiß brauchts aber beim Kat-AW11 auch noch ein Loch für die Lambdasonde. Die sitzt meines Wissens nach im Krümmer. Aber wenn der Anschluß für die EGR-Leitung vorhanden ist hat der Krümmer auch ein Loch für die Sonde...

    mfg Eric
     
  6. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Richtig, was die leute hioer gesagt haben.
    Darf ich fragen wo er kaputt ist? Ich vermute mal am 4 Zylinder gerissen?.
     
  7. #6 Lucky2002, 28.05.2003
    Lucky2002

    Lucky2002 Guest

    Wo das ist hier die Frage.....
    leider ist das Blech im Weg und ich wollte erst fummeln wenn ich ein Ersatzauto habe!Weil ich täglich fast 150km fahren muss!Werde aber nächste Woche mal auf die Bühne fahren........
    Bin echt gespannt!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. smitty

    smitty Guest

    krümmer AWE11

    Bekanntes problem.....
    einfach ausbauen, den riss anflexen, un mit Schutzgas vernünftig zu schweißen.
    Das hält, bis der wieder woanders reisst.
    ist ein bekanntes AW11 Problem, die Krümmer reissen dahinten drinn, weil sie sone schlechte wärmeableitung haben.
    Greetz Smitty
     
  10. #8 Lucky2002, 25.06.2003
    Lucky2002

    Lucky2002 Guest

    *yepp

    Der 4.Zylinder hat sich zerrissen der Böse...
    Tip mal darauf das die Ursache von der Wasserpumpen Wasserschlacht kommt immerhin haben sich in Bruchteilen von Sekunden die 12.5l Wasser gleichmäsig verteilt, seitdem ist das nämlich!
     
Thema:

Auspuffkrümmer 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Auspuffkrümmer 4A-GE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?