Auspufffrage für Auris

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Read Heat, 19.05.2008.

  1. #1 Read Heat, 19.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe nen Auris mit dem 2L Diesel Motor drinne.Jetzt die frage.Bringt so ein Magnaflow was beim Diesel(Klang,Leistung)?Hatte nicht vor mir einen Chip zu holen da ich die Garantie brauche.Geht jeden Tag was neues kaputt:d6 :d8 :monster 1

    Danke schonmal für die Antworten :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Was kaputt?? Oh, das ist aber nicht gut.

    Bischen besser wird der Sound schon. Erwarte aber nichts dolles, ist halt ein Diesel. Bei Daimler haben die auch ihre Probleme damit. Kriegen die nicht zum klingen.
    Leistung glaube ich auch nicht. Der Diesel braucht Luft. Kannste eher was mit einem vernüftigen Filter machen.
    Mein Landcruiser ging mit dem K&N Filter nachher genauso gut, wie ohne mit den Serienräder.
    Der Filter hat die dicken Walzen ausgeglichen.

    Grüsse vom mikey
     
  4. #3 Read Heat, 19.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schon mal was.Leider gitb es für meinen leider keinen vernünftigen Filter bzw habe noch nix gesehen nur für den D-Cat ;(
     
  5. #4 YarisII, 20.05.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    TRC-tuning hat ein 57i kit von K&N für den auris d-cat
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspufffrage für Auris

Die Seite wird geladen...

Auspufffrage für Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...