Auspuffendtopf, passt der?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Garfield, 13.06.2003.

  1. #1 Garfield, 13.06.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Hallo,
    habe bei Ebay den folgenden Auspuffendtopf gefunden.
    Soll für den Corolla Compakt passen, bis BJ. 04/97. Meiner ist allerdings Erstzulassung 06/97, Corolla Royal.
    Hat 2 Türen und ne Heckklappe, ist das Compakt?
    Hat es einen Modellwechsel gegeben in der Zeit? Ich bin nicht wirklich sicher, glaube aber mein Endtopf ist geschraubt. Nicht mit so Gummidingern.
    Hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2418096503&category=9893
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 13.06.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Aaaalsoo...

    1. Du hast nen Compact, ja.

    2. Der Auspuff passt. Wird am Rohr verschraubt und an den drei Haken eingehangen (schon wieder dieses Wort.. eingehängt?).

    3. Der Montagesatz sollte eigentlich passen, da der Xli (deiner) und der Si (der von der Auktion) mindestens vom Endtopf her gleich sind.
    BRauchen wirst du das wohl aber nicht, höchstens eine Asbestdichtung, die zwischen Endtopf und Verbindungsrohr zum MSD (frag beim Händler danach) und ein bissel WD40, um die Gummis wieder gangbar zu machen.
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Eingehängt ist richtig - weil Auspuff ist singular
    eingehangen ist plural :O
    :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffendtopf, passt der?

Die Seite wird geladen...

Auspuffendtopf, passt der? - Ähnliche Themen

  1. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz

    Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz: Hallo, Ich bin seit neustem Corolla Besitzer. Da dieser ein Getriebeschaden hat, überleg ich direkt auf 6-Gang umzu bauen. Die frage ist nun...
  4. Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer

    Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer: Auch an meinen 3-Türer? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
  5. welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01

    welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01: Hallo, ich habe ein Problem!!! Bei meinem Toyota Corolla E11U Bj 2001 funktioniert die Tachonadel nicht mehr! Jetzt war ich auf der Suche nach...