Auspuffdichtungen Starlet

Diskutiere Auspuffdichtungen Starlet im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich habe eine highend Edelstahlauspuffanlage unter meinem P8!!! Mein problem ist die original Dichtringe passen nicht dar die Flanche der neuen...

1. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ich habe eine highend Edelstahlauspuffanlage unter meinem P8!!! Mein problem ist die original Dichtringe passen nicht dar die Flanche der neuen anlage komplett eben sind!!! Ich hätte gerne wewusst ob Flanchdichtungen von ne anderm toyota passen????(?(;(

2. Anzeige

Schau mal hier: Auspuffdichtungen Starlet. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 22.01.2012
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

mach mal Bilder von deiner High End Auspuffanlage :) dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.

4. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Ja mach ich aber es sind die Kruemmer ddichtung und 2mal kat!!!

5. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
  6. #5 zero2k3, 28.01.2012
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

7. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Ja danke ist ein guter tipp!!:]:]

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffdichtungen Starlet

Die Seite wird geladen...

Auspuffdichtungen Starlet - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne

Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne: Hi alle Zusammen, Ich bin ratlos ich suche für meine alte Dame Domlager vorne Finde im Netz nichts. Hab auch hier schon die suche durchwühlt. Ich...
  2. 02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris

02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris: Hallo Feunde der kleinen Flitzer, hier einige Impressionen des heutigen Tages. Es darf natürlich gerne ergänzt werden. Leider fiel der Start des...
  3. Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet

Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet: Hallo Jungs und Mädels, erstmal sorry, das ich mich so rar gemacht habe. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren :( Hoffe Ihr verzeiht mir und könnt...
  4. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  5. Drei Radkappen für Toyota Starlet P9

Drei Radkappen für Toyota Starlet P9: [ATTACH] Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen noch drei gut erhaltene und kratzerfreie Radkappen von meinem Toyota Starlet P 9 gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden