AuspuffDichtung :-(

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von JoKer, 18.08.2011.

1. JoKer

JoKer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST185 WRC
    Hey Leute kann mir jemand mal helfen? Ich suche dringend eine 3.5Zoll AuspuffDichtung finde aber keine im netz kann doch Net sein?könntet ihr mir da helfen?

mfg Joe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 19.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    3,5" - wo gibt's denn sowas? Haste die Abgasanlage selbst gebaut oder kann man so was kaufen?

EDIT: Also in USA gibt die zu Hauf, hier in UK:

http://www.ebay.co.uk/itm/Fel-Pro-P..._CarParts_SM&hash=item415963b0cb#ht_530wt_922

Keine Ahnung wie viele Löcher Du brauchst...

Thema:

AuspuffDichtung :-(

Die Seite wird geladen...

AuspuffDichtung :-( - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 auspuffdichtungen

Toyota Celica T20 auspuffdichtungen: Toyota Celica T20 auspuffdichtungen Ovp Preis: 10 € Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Toyota Celica t20 auspuffdichtung

Toyota Celica t20 auspuffdichtung: Toyota Celica t20 auspuffdichtung Ovp Preis: 5 € Verhandlungsbasis [IMG]
  3. HKS 3 Zoll auspuffdichtungen ovp

HKS 3 Zoll auspuffdichtungen ovp: Hks auspuffdichtungen in der 3" Größe 2 Stück in der Verpackung Noch originalverpackt Preis: 20 Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Auspuffdichtungen Starlet

Auspuffdichtungen Starlet: Ich habe eine highend Edelstahlauspuffanlage unter meinem P8!!! Mein problem ist die original Dichtringe passen nicht dar die Flanche der neuen...
  5. Auspuffdichtung Corolla TS BJ.2005

Auspuffdichtung Corolla TS BJ.2005: Hallo zusammen.Ich wollte mal fragen ob jemand die Maße der ESD Dichtung für einen Corolla TS kennt.Ich wollte bei uns in der Sadt eine bestellen...