Auspuffdichtung für T20 bj 97

Diskutiere Auspuffdichtung für T20 bj 97 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche eine Auspuffdichtung für meine celi t20 bj97 1.8l und zwar den dichtring zwischen kat und flexrohr. Vielleicht hat einer von euch...

1. Ice-91

Ice-91 Grünschnabel

Hi,
    ich suche eine Auspuffdichtung für meine celi t20 bj97 1.8l
    und zwar den dichtring zwischen kat und flexrohr.
    Vielleicht hat einer von euch eins da?

mfg Ice

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ice-91

Ice-91 Grünschnabel

oder weis jemand wo ich das her kriege?

4. capul

capul Senior Mitglied

vom Händler ?(
    kostet nicht die Welt und sonst die alte nehmen und mit Auspuffdichtpaste bestreichen ;)

Thema:

Auspuffdichtung für T20 bj 97

Die Seite wird geladen...

Auspuffdichtung für T20 bj 97 - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...