Auspuffdichtung Corolla TS BJ.2005

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von .uNited, 28.07.2011.

1. #1 .uNited, 28.07.2011
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo zusammen.Ich wollte mal fragen ob jemand die Maße der ESD Dichtung für einen Corolla TS kennt.Ich wollte bei uns in der Sadt eine bestellen aber der wollte 31€ !!!!!!!!!!! dafür haben.Der Verkäufer hat mich gefragt ob die vergoldet sei :D

Nun wollte ich also nach Alternativen suchen da ich gerne meinen Laser ESD montieren möchte den ich auf dem 1.4er gefahren bin.Wäre klasse wenn sich da jemand auskennt.Habe leider keine Teilenummern gefunden um das Passende zu finden.Im Internet finde ich immer nur (Dichtung Abgasrohr).Dies sagt allerdings weder aus wo das sitzt noch wie groß diese ist.

mfg Malte

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 29.07.2011
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

4. #3 Rollakuttel, 29.07.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Ich hab eine Dichtung da. Muss ich mal nachmessen,welche Größe die hat.
    Ich hab damals alle Sorten gekauft,weil ich auch nicht wusste,welche bei mir reinkam.

5. #4 .uNited, 30.07.2011
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Danke an Euch...

Hab mir jetzt mal eine von W&M mitgeben lassen.Also lau Katalog soll es die Gleiche wie vom Celica bzw. vom Avensis T25 sein.Also bin ich guter Dinge das sie passt =). Nun fehlt nur noch das Gewindefahrwerk :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffdichtung Corolla TS BJ.2005

Die Seite wird geladen...

Auspuffdichtung Corolla TS BJ.2005 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...