Auspuffblende

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Filse, 11.06.2007.

  1. Filse

    Filse Guest

    Hallo Leute,

    suche im Moment eine geeignete Auspuffblende für meinen Toyota Paseo(rot,Cabrio). Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus

    Auch gerne einige Tuningvorschläge.....

    preiswert:P und trotzdem gut aussieht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    falsche Rubrik, guck mal weiter unten unter "Suche nach... ;)
     
  4. Filse

    Filse Guest

    Ja aber man findet darüber nicht wirklich was nützliches oder?

    Danke im Voraus
     
  5. #4 Bassdriver, 11.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Auspuffblenden gibt es ja wie Sand am Meer...

    Mir fällt jetzt kein Produkt ein dass nicht ohne ABE ist,

    Einfach mal schauen Bosi, Sebring, Remus, Supersprint, ATU, was weiß ich... gibt von fast jedem Hersteller solche Blenden...
    nimm dir einfach mal nen D&W Katalog oder so im Kiosk in die Hand und blätter das Teil durch...

    anschließend gehst du zu einem Autozubehör Laden oder eben Onlineshop und bestellst eine blende die dir gefällt...

    Kostenpunkt zwischen 50.- und 100.- € (am Besten Edelstahl, dass kein Rost ansetzt)

    Sind ja alles Universalteile.
    Das alte Endrohr vom Topf wird mit der Flex abgeschniten das neue angeschweißt. Fertig.
     
  6. Filse

    Filse Guest

    Manche sind doch aber auch zum schrauben oder?

    Danke...
     
  7. #6 SaschaMa, 11.06.2007
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    japp gibts auch ....so eine hab ich ...sieht ganz ordentlich aus bis ich mir einen neuen kaufe ^^
     
  8. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    ja manche haben eine klemme in der blende. hängt von der ausführung ab. gibt es zu hunderte bei atu und d&w.

    mfg Dirk
     
  9. #8 Bassdriver, 11.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Also optisch am Besten finde ich die angeschweißten, bei denen das Serien Rohr entsprechend gekürzt wurde...
    Es gibt nix schlimmeres wie beim Mazda 6 MPS oder dem aktuellen Yaris TS wo die Blende über das dünne Serienendrohr drüber gestülbt ist. :rolleyes:

    Das sieht dann immer so irgendwie gewollt aber nicht gekonnt aus. ;)
     
  10. #9 *Black Devil*, 11.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hier mal meins:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist ein 100er Edelstahl Anschweiss Endrohr von ATU und hat, glaub ich, um die 29 € gekostet.
     
  11. Filse

    Filse Guest

    Is ja egal,die passen ja überall drauf? Welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen?!

    Danke im Voraus
     
  12. Filse

    Filse Guest

    Hey,

    War beim A.T.U und hab mir einen AUspuffblende gehabt,aber jetzt muss ich meine original Auspuffrohr kürzen.Hat jemand ne Ahnung wie ich das am besten machen könnte?
    Wär nett wenn mir jemand antwortet.:)

    Danke
     
  13. Filse

    Filse Guest

    Gekauft :D sry
     
  14. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    flex ?( :rolleyes:
     
  15. Filse

    Filse Guest

    Ja aber is er:P
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
  18. Filse

    Filse Guest

    Des ist mit Sicherheit nicht eigetragen!!

    Er hätte das Auspuffroher abflexxen müssen,da es nicht über die Stossstange hinausragen darf!!

    Die ABE erlischt..steht dabei.

    Aber des is ja der Burner des Bild:D:D:D:D:D:D
     
Thema:

Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

  1. Lexus LS600h Auspuffblenden

    Lexus LS600h Auspuffblenden: Hallo, da ich meine MR2 verkauft habe, habe ich noch ein paar Auspuffblenden des LS über. Diese wollte ich eigentlich in das Heck des MR2s...
  2. Toyota IQ Auspuffblende

    Toyota IQ Auspuffblende: Hallo, wie gesagt, wird hier die o.g. Auspuffblende angeboten, ich selber bin nicht der Verkäufer, ich poste es nur um ein wenig Werbung für...
  3. Auspuffblende

    Auspuffblende: Hallo Toyota Freunde! Suche eine Auspuffblende die zu dem Serienauspuff passt! Gibt es eine Blende von Toyota für den E12?? Meine ATU Blende...
  4. Waffenschmiede VIP Style Auspuffblenden

    Waffenschmiede VIP Style Auspuffblenden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150451426487
  5. Auspuffblende e11

    Auspuffblende e11: hi ihr alle! Es geht um einen corolla e11 g6 facelift modell. Überlege schon eine ganze weile meinen Auspuff mal wenigstens Optisch etwas...