Auspuffblende?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corodrive55, 12.05.2006.

1. #1 corodrive55, 12.05.2006
    corodrive55

corodrive55 Junior Mitglied

Hi,
    ich habe einen EE80. Da es für dieses Auto zu gut wie keine Teile mehr gibt, habe ich mir überlegt eine Auspuffblende als "Ersatz" anzuschaffen.

Ändert so eine Blende irgendetwas am Sound vom Auspuff?
    Ich meine, es gibt ja ziemlich dicke Doppelrohre usw., könnte dass was bringen?

Gruß,
    Dominik :-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 12.05.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab jetzt sowas dran:

Mal zu vergleich mit ner Colaflasche.

Vom Sound, vom Original ausgehen, hat sich net viel verändert (lauter). Er ist nur etwas dumpfer geworden.

4. Miro

Miro Guest

Wenn du nur eine Blende zum draufschrauben kaufst, dass hast nichts ausser Optik.
    Bei einer Blende die man draufschweißt, da wird der Sound zwar nicht lauter, aber etwas dumpfer, wie es bereist "E11-Green Devil" geschrieben hat :]

Thema:

Auspuffblende?

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende? - Ähnliche Themen

1. Lexus LS600h Auspuffblenden

Lexus LS600h Auspuffblenden: Hallo, da ich meine MR2 verkauft habe, habe ich noch ein paar Auspuffblenden des LS über. Diese wollte ich eigentlich in das Heck des MR2s...
  2. Toyota IQ Auspuffblende

Toyota IQ Auspuffblende: Hallo, wie gesagt, wird hier die o.g. Auspuffblende angeboten, ich selber bin nicht der Verkäufer, ich poste es nur um ein wenig Werbung für...
  3. Auspuffblende

Auspuffblende: Hallo Toyota Freunde! Suche eine Auspuffblende die zu dem Serienauspuff passt! Gibt es eine Blende von Toyota für den E12?? Meine ATU Blende...
  4. Waffenschmiede VIP Style Auspuffblenden

Waffenschmiede VIP Style Auspuffblenden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150451426487
  5. Auspuffblende e11

Auspuffblende e11: hi ihr alle! Es geht um einen corolla e11 g6 facelift modell. Überlege schon eine ganze weile meinen Auspuff mal wenigstens Optisch etwas...