Auspuffblende Tüv?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von laptop-style, 12.03.2007.

  1. #1 laptop-style, 12.03.2007
    laptop-style

    laptop-style Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auspuffblende Tüv?

    Hallo hab im Keller eine Auspuffblende gefunden und einfach mal an meinen serien Auspuff rangeschraubt,

    [​IMG]

    bin überascht das er auch etwas sound bringt,

    Jetzt meine frage kann ich da einfach durch den Tüv?

    Hab kurz ein kleines video mit mein handy aufgenommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=vyQxHOkexIY

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reddot

    reddot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    wenn das über das ori rohr gestülpt wird und dann festgeschraubt, hast du ja eigentlich nix verändert. nur ne hülle drum, aber man sagt, das die hülle nicht weiter rausstehen darf, als die heckstoßstange, also einfach mal vpn uben gucken.

    auf jedenfall musst du damit nit zum tüv.


    gruß alex
     
  4. #3 laptop-style, 13.03.2007
    laptop-style

    laptop-style Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort

    MFG
     
  5. #4 Red_Devil, 13.03.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mit abstand die hässlichste Auspuffblende die ich bisher gesehen habe. :(
    Aber der Spofi klingt gut, was ist das für einer?


    MFG Red_Devil
     
  6. #5 laptop-style, 13.03.2007
    laptop-style

    laptop-style Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Auspuff sieht echt SCHE**** aus aber mir geht es hauptsächlich um den sound,

    Sportlutfilter ist irgendein No name teil gibs bei ATU für 45
    und bei Ebay für 14€ sofort kauf
    falls du einen lauteren kennst außer BMC sag ihn mir bidde

    MFG
     
  7. timber

    timber Guest

    :rofl jo, laut muss dat sein!
     
  8. #7 CorollaTuningFreak, 13.03.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Blende so weit raussteht wird dir der Tüver schon was flüstern!!! :]
     
  9. #8 Red_Devil, 13.03.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Darf glaube ich nur 3cm rausstehen, höchstens.
    Bin mir da aber nicht sicher, glaube das mal so irgendwo gelesen zu haben.

    Was mich aber viel mehr wundert, warum verändert sich der Sound bei ner Blende. ?( ?( ?(


    MFG Red_Devil
     
  10. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss darf nix rausstehen
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 blue98er, 21.03.2007
    blue98er

    blue98er Guest

    Richtig! Die Blende darf nicht aus der Stoßstange raus gucken.

    Der Sound kommt wohl von diesen "waben" die in der blende sind?!

    Hast du denn auch ne ABE dafür?
     
  13. #11 Umpelinchen, 22.03.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Schließ mich mal an!
    Und n fetten Sound bekommste durch ne Blende sicher nicht :rolleyes: :rolleyes:

    Kauf dir nen Sportaufpuff und brenn den ein bisschen aus und schon haste Sound.
    Und den Lufti bekommste sicher nicht eingetragen!
    Denn sowas trägt kein TÜV ein!

    Ich sach nur "Alder geht voll ab Alder" :angst :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    Mein Soundfile kommt morgen:D
     
Thema:

Auspuffblende Tüv?

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende Tüv? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...