Auspuffblende e11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jay861, 28.09.2009.

1. Jay861

Jay861 Junior Mitglied

hi ihr alle!

Es geht um einen corolla e11 g6 facelift modell.

Überlege schon eine ganze weile meinen Auspuff mal wenigstens Optisch etwas aufzuwerten.
    Im zubehör findet man ja immer wieder diese "auspuffblenden" die einfach nur hinten drauf gesteckt werden und wenigstens etwas sportlicher aussehen.

Allerdings habe ich noch keine gefunden die so richtig auf den e11 passt. Da man den Endschalldämpfer ja komplett sieht und dann auch sofort erkennt dass es nur eine blende ist. Oder die dinger sind zu lang und gucken dann nach hinten zu weit raus.

Habt ihr das bei euch irgendwie gelößt?

Bilder und wären super und/oder ein hinweis wo ich sowas bekommen kann!

danke für eure antworten

Max

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

ich hatte eine auf dem E10 drauf (ist vom topf her das gleiche)

ist oval und sah gar nicht mal sco scheisse aus :D

kannste haben wenn du magst (hab etz nen TTE topf drauf:firedevil )

4. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    also ich hab das selbe Model und hab eine drauf kann dir aber nicht sagen wo die her ist die war vom Vorbesitzer schon oben. :D
    aber wen du noch ein wenig warten kannst meine auch haben. xD

Sergej

5. #4 Toyo Tim, 28.09.2009
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Zum anstecken die sehn eh meistens bisl blöd aus. hol dir eine zum anschweißen, lass die an topp schweißen und es sieht top aus,

6. sapi

sapi Lebende Foren Legende

geht das beim E11 überhaupt, der hat vom topf nur son 10 cm stümmel

ich hab da auch nur ne kurze blende drauf

7. #6 adema87, 28.09.2009
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    moin,
    ich hatte damals auch so eine ovale von atu und der topf war scharz lackiert. das ganze sah ziemlich stimmig aus und einhach geschraubt. da das endrohr so kurz ist passt die blende bis hinten ran und wenn das org. rohr schwarz ist fällts nicht auf!

grüße

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffblende e11

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende e11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...