Auspuffbauer...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von pime, 02.09.2011.

1. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Wusste nicht wie ich das Thema sonst hätte beschreiben sollen hehe :D

Aber ich denk es sagt alles.
    Was ich will ist was im Raum Halle-Leipzig...Oder Magdeburg...Weiter weg sollte es nicht sein...Und eine 1Tages Lösung am besten.Und alles aus Edelstahl samt Optik.und Soundwahl natürlich.
    Nach vorheriger absprache natürlich alles...

Kann jemand zufällig was empfehlen?

Ps:TÜV-konform sollte es natürlich auch sein...bzw gleich mit inclu...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 03.09.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

GTG ist in Magdeburg ;)

Thema: Auspuffbauer...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff bauer leipzig

Die Seite wird geladen...

Auspuffbauer... - Ähnliche Themen

1. Suche flexible Elemente/Ausgleichselemente für Auspuffbau [Allgemein]

Suche flexible Elemente/Ausgleichselemente für Auspuffbau [Allgemein]: Hi, ist hier vielleicht jemand unterwegs, der einen Kontakt herstellen könnte um bestimmte Verbindungselemente aus dem Auspuffbau - die so einzeln...
  2. Frage bezüglich Auspuffbau [ Yaris ]

Frage bezüglich Auspuffbau [ Yaris ]: Sobald die Geschichte mit den Felgen evtl. erledigt ist soll der Kleine eine ordentliche Anlage drunter bekommen. Klar , lasse ich es beim...
  3. Auspuffbau E10

Auspuffbau E10: hey leute, will mein auspuff etwas umgestalten. leistung vom motor wenn er fertig is 180 - 200ps. was im moment verbaut is: 200 zeller von...
  4. Auspuffbau

Auspuffbau: Jo, ich bin dabei das Abgasrohr neu zu bauen. Das Teil vom letzten Katt bis zum Endtopf. Was ich brauche und im Net nicht gefunden habe ist: 1....
  5. Edelstahl Auspuffbauer gesucht...

Edelstahl Auspuffbauer gesucht...: Hab großes Problem: Ich hab in meiner Supra MKIII, mit Turbo, die Serienauspuffanlage rausgeschmissen, und eine neue Anlage reingebaut. Auspuff...