Auspuffaufhängung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dani, 03.06.2004.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Tschau zusammen
    Geil dass das Forum wieder gibt :applaus
    Mal ne Frage, ich hab bei meinem Camry einen Sebring montiert. Jetzt hab ich das Problem das der Topf nach links und rechts ca. 2 bis 2.5cm auf jede Seite "Spiel" hat, so wie es aussieht sind die Gummis zu schwach um den Topf richtig zu fixieren. Das Problem hatte ich übrigens bei meiner T18 nicht, dort hat der Topf bombenfest gehalten. Was für Möglichkeiten hab ich, gibt es andere Gummis? Irgendwas dran schweissen kommt für mich nicht in Frage... :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffaufhängung