Auspuffanlagen TA28

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von r17, 12.06.2010.

1. r17

r17 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28 ST
    Hallo zusammen

Angesichts des Einbaus einer Edelstahlanlage in meinen TA28 hätte ich jetzt hier 2 Standard-Auspuffanlagen für den TA 28, die ich wohl nicht mehr benötige.
    Beide Anlagen sind gebraucht, alle Rohre und der Vorschalldämpfer sind in Ordnung. Der Endschalldämpfer ist bei beiden Anlagen im unteren Bereich dünn bis durch, vermutlich durch Kondensat im Inneren. Das sollte sich durch das Aufschweißen eines Blechs instandsetzen lassen.

Falls jemand Interesse hat, kann er mir ein Angebot machen. Eine Anlage würde ich in jedem Fall abgeben, wenn es interessant ist, ggf. auch Beide. Aufgrund der Länge kommt eigentlich nur Abholung (am Niederrhein) in Frage.

Viele Grüße
    Ralf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlagen TA28

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlagen TA28 - Ähnliche Themen

1. TA28 ******verkauft****

TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  2. Gesucht - Toyota Celica Ta28 Türfedern (Türfangband)

Gesucht - Toyota Celica Ta28 Türfedern (Türfangband): Wie die Überschrift schon sagt suche ich besagte Türfedern bzw. was dort eben hingehört.
  3. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  4. celica ta28 teile zu verkaufen

celica ta28 teile zu verkaufen: Hallo, habe noch ein par Teile rumliegen. Tacho vom st:50€ vb (kein Foto) original Reserverad: 20€ vb Einschweißbleche hintere Kotflügel:300€ vb...
  5. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...