Auspuffanlagen E9

Diskutiere Auspuffanlagen E9 im Motor Forum im Bereich Tuning; ich weis, diese frage wurde sicher schon öfters gestellt, aber ich frag trotzdem mal! jetzt steht ja weihnachten vor der tür, und das heisst für...

  1. #1 Mario E9, 06.12.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ich weis, diese frage wurde sicher schon öfters gestellt, aber ich frag trotzdem mal!

    jetzt steht ja weihnachten vor der tür, und das heisst für mich, es gibt wieder mal ein bisschen mehr geld! also hab ich mir gedacht, ich kauf mir einen Sport-ESD für meinen E9!

    was könnt ihr mir sagen was es auf dem markt gibt?<br />mit tüv und sollte auch nicht teuer sein!

    zu meinem auto

    Corolla E9 90PS HB S (ned Si, noch mit Vergaser) Bj. 89

    also, könnt ihr mir weiterhelfen?<br />danke euch schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 06.12.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Japanpower-parts.de da gibt's anlage ab KAT für ca.450€.Guck da mal nach.
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Ich würde dir eine von supersport empfehlen 36 mon. garantie,edelstahl,8 auspuff varianten zurwahl und guter klang auch bei wenig ps.Kostet im schnitt 350€.
     
  5. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Strizi hat recht!!<br />Supersport empfehle ich auch!!<br />Hab selbst ein drunter allerdings ab Kat!!<br />Natürlich aus Edelstahl!!<br />Laut Tüv liegt der klang bei 103db im stand!!!<br />Gruß Marci
     
  6. #5 Marcstoy, 07.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Da stimme ich auch zu.<br />Supersport ist ne super Anlage.<br />Fahre selbst die 70 x 140er ausführung in Edelstahl,ab Kat ohne Vorschalldämpfer.Macht aber mehr als 103 dB!<br />Kann man also nur weiterempfehlen.

    Gruß Marco
     
  7. #6 Mario E9, 07.12.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekomm ich so einen supersport her? ich mein, ich wohn nähe wien, gibts da irgendwo vielleicht was? oder BLADE, verkaufst du auch supersport?<br />wäre dankbar!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marcstoy, 08.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Schau mal in den Katalog von Suspension Supplies,die haben den im Lieferprogramm.<br />Gibt wohl inzwischen 14 ! verschiedene Endrohrvarianten.

    www.suspension.de

    Gruß Marco
     
  10. #8 DJBlade, 09.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Supersport hab ich auch im Programm.

    Nun, die ESDs von Supersport kann ich nur empfehlen! Räumt man die noch aus dann klingts gleich richtig häftig!

    Aber das hab ich im anderen Thred eh schon geschrieben ;) :D
     
Thema:

Auspuffanlagen E9

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlagen E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....