Auspuffanlagen E9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mario E9, 06.12.2002.

1. #1 Mario E9, 06.12.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

ich weis, diese frage wurde sicher schon öfters gestellt, aber ich frag trotzdem mal!

jetzt steht ja weihnachten vor der tür, und das heisst für mich, es gibt wieder mal ein bisschen mehr geld! also hab ich mir gedacht, ich kauf mir einen Sport-ESD für meinen E9!

was könnt ihr mir sagen was es auf dem markt gibt?<br />mit tüv und sollte auch nicht teuer sein!

zu meinem auto

Corolla E9 90PS HB S (ned Si, noch mit Vergaser) Bj. 89

also, könnt ihr mir weiterhelfen?<br />danke euch schon mal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 06.12.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Japanpower-parts.de da gibt's anlage ab KAT für ca.450€.Guck da mal nach.

4. strizi

strizi Guest

Ich würde dir eine von supersport empfehlen 36 mon. garantie,edelstahl,8 auspuff varianten zurwahl und guter klang auch bei wenig ps.Kostet im schnitt 350€.

5. Marci

Marci Mitglied

Strizi hat recht!!<br />Supersport empfehle ich auch!!<br />Hab selbst ein drunter allerdings ab Kat!!<br />Natürlich aus Edelstahl!!<br />Laut Tüv liegt der klang bei 103db im stand!!!<br />Gruß Marci

6. #5 Marcstoy, 07.12.2002
    Marcstoy

Marcstoy Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Da stimme ich auch zu.<br />Supersport ist ne super Anlage.<br />Fahre selbst die 70 x 140er ausführung in Edelstahl,ab Kat ohne Vorschalldämpfer.Macht aber mehr als 103 dB!<br />Kann man also nur weiterempfehlen.

Gruß Marco

7. #6 Mario E9, 07.12.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

und wo bekomm ich so einen supersport her? ich mein, ich wohn nähe wien, gibts da irgendwo vielleicht was? oder BLADE, verkaufst du auch supersport?<br />wäre dankbar!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marcstoy, 08.12.2002
    Marcstoy

Marcstoy Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Schau mal in den Katalog von Suspension Supplies,die haben den im Lieferprogramm.<br />Gibt wohl inzwischen 14 ! verschiedene Endrohrvarianten.

www.suspension.de

Gruß Marco

10. #8 DJBlade, 09.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Supersport hab ich auch im Programm.

Nun, die ESDs von Supersport kann ich nur empfehlen! Räumt man die noch aus dann klingts gleich richtig häftig!

Aber das hab ich im anderen Thred eh schon geschrieben ;) :D

Thema:

Auspuffanlagen E9

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlagen E9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....