Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squeeze23, 24.03.2007.

  1. #1 Squeeze23, 24.03.2007
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt jemand gute Firmen, die einem eine vernünftiges Anlage (ab Kat oder Komplett) mit Tüv herstellen.
    Hab bis jetzt nur gute Sachen von burdinski gehört aber die Firma ist mir zu weit weg da ich etwas um den Mannheimer Raum Suche.

    Habe bis jetzt 2 Firmen gefunden die einigermaßen seriös wirken
    V.D. Autotechnik in Kaiserslautern und
    br-carparts auch in Kaiserslautern. Kennt die jemand von hier oder kann mir jemand eine andere Firma empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 24.03.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich hab eine Edelstahlanlage von VD-Autotechnik drunter, von dieser Firma hat z. B. XLarge auch seinen Edelstahl-ESD.

    Wenn du die 2 mal gehört hast, fällt dir das Lachen aus dem Gesicht.

    Ist wirklich so das Genialste, was ich je gehört habe. Daher von mir eine klare Empfehlung wenn du was Ordentliches drunter haben willst, was zudem auch nicht von der Stange ist.

    Hier Bilder von mir:

    Mit Silencer
    [​IMG]

    [​IMG]

    oder auch mal ohne:
    :firedevil

    [​IMG]
     
  4. #3 SK-SW21, 24.03.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    wieviel hat dich denn die anlage gekostet!?
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 24.03.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    circa 650€-700€ inkl. TÜV
     
  6. #5 bundymen, 24.03.2007
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Meine Anlage ist auch von denen :D
     
  7. #6 Squeeze23, 26.03.2007
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    sind die auch "Autobahntauglich" oder braucht man dann Ohrstöpsel um des auszuhalten?
     
  8. #7 Corolla Fanatic, 26.03.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Mit Silencer ist da auch auf der Autobahn Dampf dahinter, aber ok und im Rahmen. Ohne Silencer würde ich das nicht empfehlen, da wackeln dir sämtliche Spiegel und der Druck im Innenraum drückt dir das Hirn gegen die Schädeldecke.
     
  9. #8 cereal_killer, 26.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Mein Hirn kam schon einmal fast aus meiner Nase raus, hab das genauso :D

    @Corolla Fanatic: Schreib mir doch mal ne PM mit nem Soundfile :tongue:
     
  10. #9 SK-SW21, 26.03.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    @Corolla Fanatic:

    genau mach mal plz ne soundfile von deiner anlage! :D :D
     
  11. #10 Corolla Fanatic, 26.03.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Soundfile hab ich keines, kann ich aber mal machen, am Besten nehm ich es mt dem Camcorder auf. Am Besten ist es natürlich man hört es live, Carfreitag bietet sich an. :D
     
  12. #11 Civic_Driver, 26.03.2007
    Civic_Driver

    Civic_Driver Guest

    Also entweder von VD-Autotechnik oder was von invidia kann ich emfelen habe eine komplet anlage von invidia drunter und ich will nichts anderes mehr haben. :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 cereal_killer, 26.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hier und hier ist nochmal meine CatBack Anlage zu hören... Bei dem kleinen Video müsst ihr mal den Bass reindrehen dann hat man so annähernd nen Eindruck vom Druck im Auto :rolleyes:

    Die Anlage ist übrigens von EyeCatcher hier aus dem Forum geschweisst (bzw. von seinem Kumpel) und der Muffler is nen Burdinski!
     
  15. #13 SkaterAzN, 26.03.2007
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hab ein invidia cat-back an meiner celi. das teil ist ohne silencer echt laut, man kriegt echt kopfschmerzen nach 10 minuten fahrt, aber ich lieben diesen sound :D

    mit silencer klingts auch noch sehr gut.
     
Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  2. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

    Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  3. AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht

    AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht: Hi, suche fuer meine AE86 Coupe Rueckleuchten und eine Auspuffanlage am besten aus Edelstahl inkl Faecherkruemmer: Koennt ihr da etwas empfehlen?...
  4. Suche TA22 komplette Auspuffanlage

    Suche TA22 komplette Auspuffanlage: original oder in Chromstahl. Danke für jeden Hinweis!
  5. Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...

    Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...: Toyota Celica ST182, 2.0 GTi, 115KW, EZ: 10/92, km-Stand etwa 250tkm, Facelift-Modell Extras: Komplettlackierung blau Effekt (im Jahr 2005),...