Auspuffanlage!!??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von thommy84de, 15.11.2004.

1. #1 thommy84de, 15.11.2004
    thommy84de

thommy84de Guest

Hallo!!!

ich hab seit freitag nun auch nen Toyota (Corolla) und bin sehr zufrieden damit. ich hab nur ein Problem: wenn ich wo stehe, also im Standgas, hört man so ein lässtiges Klappern. Besser gesagt so ein regelmäßiges klopfen. hab schon gemerkt das das vom Auspuff (Endschaldämpfer) kommt. Was kann das sein? Is der locker? Hab schon probiert....scheint aber fest zu sein. was auch noch komisch is, ist das wenn ich gas gebe (so ab 1000 Umdrehungen) hört das klopfen bzw. klappern auf. Bin total verzweifelt.
    Was ich noch erwähnen muss ist, dass ich stats SUPer, normal benzin getankt hab, weil der Autoverkäufer mir da falsch auskunft gegeben hab. Das soll ja nich schlimm sein wenn man das mal falsch betankt. Aber ich hab mal gehört das so ein kleiner Fehler solche nebengeräusche verursachen kann, Stimmt das?
    Bitte helft mir!!!!!!
    Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.11.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Ich schätze mal,dass der Endtopf immer gegen den ollen Abschlepphaken schlägt oder evtl. auch gegen das Hitzeblech überm Endtopf.
    Da muss man mal mit nem Montierhebel unters Auto und die Halterungen des Endtopfes etwas verbiegen,damit er nirgends mehr gegenschlägt.

Daß Du Normalbenzin getankt hast,ist nicht soo dramatisch.Theoretisch könnte der Motor dadurch anfangen zu klingeln.Aber is egal!Is nich so schlimm!Macht nur auf Dauer evtl. was kaputt!
    Musst demnächst dann immer Super tanken,dann is das schon OK!

Thema:

Auspuffanlage!!??

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage!!?? - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  2. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  3. AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht

AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht: Hi, suche fuer meine AE86 Coupe Rueckleuchten und eine Auspuffanlage am besten aus Edelstahl inkl Faecherkruemmer: Koennt ihr da etwas empfehlen?...
  4. Suche TA22 komplette Auspuffanlage

Suche TA22 komplette Auspuffanlage: original oder in Chromstahl. Danke für jeden Hinweis!
  5. Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...

Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...: Toyota Celica ST182, 2.0 GTi, 115KW, EZ: 10/92, km-Stand etwa 250tkm, Facelift-Modell Extras: Komplettlackierung blau Effekt (im Jahr 2005),...