Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Thrillseeka, 17.07.2003.

  1. #1 Thrillseeka, 17.07.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine Frage zur Greddy Street Performance Auspuffanlage von gtn tuning für die 116PS Celica T20. Die Anlage geht, wenn ich das richtig verstanden haben vom Katalysator weg mit MSD und dann mit ESD... oder??? klärt mich auf...

    Und wie siehts mit der und Tüv Eintragung aus? Ist wahrscheinlich sinnlos oder???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GReddy

    GReddy Guest

    also eintragung ist glaub ich in deutschland genauso wie in österreich zwecklos. gut bei euch gehts noch eher als bei uns. wennst in wien zum bleistift mit einer derartigen anlage aufgehalten wirst, bist ja gleich als mörder, wahnsinniger etc abgestempelt.

    vom klang her, kein vergleich mit anderen. GReddy halt :-)

    obs performance bei nem sauger bringt waage ich schwer zu bezweifeln. da die sauger den rückstau von der anlage her brauchen da das ja nicht der turbo/kompressor übernimmt wie bei den gecharge´den :-)


    lg

    EDIT: zum thema wie gehts mit den töpfen weiter. ich würd mal schwer sagen ab kat gnadenlos durch mit circa 2,5" und dann ESD :-)

    lg
     
  4. #3 Thrillseeka, 17.07.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Super... also KAT bleibt drinnen...

    heißt das jetzt das ich beim PICKERL oder bei euch TÜV nicht durch die Abgasmessung durchfalle oder hab ich das nicht ganz durchblickt !?!
     
  5. GReddy

    GReddy Guest

    solang der KAT erhalten bleibt passts. da ja die giftigen abgase im kat NOCH umgewandelt werden. die Mittel, Vor-, Endschalldämpfer sind nur da um den anfallenden Lärm zu DÄMPFEN :-)

    das heißt. ab KAT gehts dann kräftig ans brüllen.

    ich kenn genau eine MK3 die fährt ne GReddy Anlage. BÖHSE BÖHSE.


    Wenn sie dir ne Schallpägelmessung andrehen kanns kritisch werden.

    Kommt drauf an woher du kommst ? Also ich bin aus Wien, da wär n´Greddy-Exhaust System schon fast Selbstmord.


    lg
     
  6. #5 Corolla HB E9, 18.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    abgasmessung ???

    also mein pickerl dauert genau 10min und lauft wie folgt ab:
    - auto rauf
    - unten durchgehen
    - bei den reifen wackeln
    - auto runter
    - bei den radkästen reinschaun
    - licht
    - blinken
    - bremse

    obwohl meine kennzeichenbeleuchtung nicht ging hatte ich das pickerl nach 10min und das bei ner Supersprint Komplettanlage ... also auch sehr laut

    gruss
    pepi
     
  7. #6 Thrillseeka, 18.07.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da muss man schon viel Luck haben mit ner komplette Supersprint nach 10min das Pickerl zu bekommen...

    In Wien is glatter Selbstmord... is klar ;-)

    Na ich bin in der Nähe von Wien (Himberg,... kommt nach Schwechat) also schon mehr am "Ländle"... wennst dich bei uns ned wirklich zu blöd aufführst kann da eh ned so viel passieren... ich kanns nur an Beispielen sagen....

    2 Freunde von mir

    1er mit einem Peugeot 205 Rally mit Komplettanlage -> hörst nach 1,5 km noch immer brüllen -> nix passiert !

    1er mit an Clio Sport 160PS mit Supersprint -> das gleiche -> auch nix passiert!

    Also hab ich gute Chancen... :D

    Mit nix passiert mein ich keinen Stopp bei der Rennleitung ! Aber noch ne Frage: Was passiert wenns mich damit erwischen??? Was darf / muss ich dafür zahlen und was passiert dann weiter???
     
  8. GReddy

    GReddy Guest

    himberger hehe. naja wennst zu die grammatneusiedler kiwara kommst wirds eh gschmeidig. de san echt genial drauf. hmmmmm also wenn des so is isses klar. aber ich dnek mir da draußen wennst wen bei ner werkstätte kennst etc wird der über sowas hinwegschaun. solang der kat drin bleibt passt ja der abgas wert :-)


    also hast eigentlich nichts zu befürchten :-)


    lg
     
  9. #8 Thrillseeka, 18.07.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    passt... :D

    das wollt ich hören...

    na hoff ma das ich die Greedy dann bekommen werd und das die ned aufhören zu produzieren wie Supersprint ... grrr X(
     
  10. GReddy

    GReddy Guest

    uähhh supersprint :) ich hab bissher eine anlage auf einem m3 gehört (e46) also das blechlt so dermaßen das ma heut noch die ganslhaut aufrennt :)

    nein also GReddy is gute qualität.

    und klanglich :]

    trotzdem. ich bleib dabei. wenn ich mal einen charged toyota fahr dann kommt da NUR HKS drauf :D beste wo gibt ;)

    lg
     
  11. #10 Thrillseeka, 18.07.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    ja klar HKS is kein Thema ... is spitzenklasse... aber die brauch ich no ned... ;)

    Mit der Greedy würd ich auch genug auffallen...
     
  12. GReddy

    GReddy Guest

    ganz sicher sogar :)

    wennst sie oben hast gibst bescheid. ich möcht sie auch mal live hören :-) auf ner mk4 jza80 hab ich sie schonmal gröhlen gehört. aber das kann man halt nicht vergleichen :D


    lg
     
  13. #12 Thrillseeka, 18.07.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    ja das is klar... Ne Supra is Supa ... *gg*...

    Na aber ich hab die für meine zukünftige Celica T20 2.0 GT beim www.der-tuner.com gesehen um 599€ und hab mir gedach das die ned schlecht is... vorallem für den Preis... ;)
     
  14. GReddy

    GReddy Guest

    uiui........der tuner jaja....hehehe

    da watzinger und seine GReddy ofenrohr anlagen.....hmhm....

    :D
     
  15. #14 Thrillseeka, 18.07.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ma eh dacht das den kennst...
     
  16. GReddy

    GReddy Guest

    wer kennt in watzinger ned ? den seine mk3 geht ja auch wie ah anbundene kuh für das was eigentlich leisten "sollte" .... naja who cares ?

    vorallem die sparco schale anstatt dem edlem leder schaut schw... aus :-) aber jeder wie er meint.


    der-tuner ist jedefalls bekannt wie ein bunter hund.


    lg
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Corolla HB E9, 18.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    so is es ... sogar ich kenn ihn aus radstadt vom see you treffen ...

    also mir gefällt die mk 3 nicht aber ich will niemanden verletzten ... sieht für mich halt noch so standard aus ... hoffe wir meinen den gleichen ... is nur meine meinung

    gruss
    pepi
     
  19. GReddy

    GReddy Guest

    @corolla

    wenn du die rote mark3 meinst ja :-) die mit dem GReddy OFENROHR ( und das is echt nicht übertrieben!!! da passt eine zigarettenschachtel normal aufgestellt rein !!!!) und der einen sparco schale. meiner meinun gnach grausig.


    hat auch das neue apexi avc-r drin soviel ich gesehn hab.

    wobei ich einen jungen herren zitieren muss der anscheinend nur "fächer+chip" kennt.

    Zitat:" OIDA SCHAU. DER HAT AN VTEC CONTROLLER , VON APEXI. OB DIE DES AUCH FÜR DEN GOLF VR6 HABEN ?"


    :] ganz sicher :D ?(
     
Thema: Auspuffanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greddy esd eintragung

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  2. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

    Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  3. AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht

    AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht: Hi, suche fuer meine AE86 Coupe Rueckleuchten und eine Auspuffanlage am besten aus Edelstahl inkl Faecherkruemmer: Koennt ihr da etwas empfehlen?...
  4. Suche TA22 komplette Auspuffanlage

    Suche TA22 komplette Auspuffanlage: original oder in Chromstahl. Danke für jeden Hinweis!
  5. Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...

    Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...: Toyota Celica ST182, 2.0 GTi, 115KW, EZ: 10/92, km-Stand etwa 250tkm, Facelift-Modell Extras: Komplettlackierung blau Effekt (im Jahr 2005),...