Auspuffanlage TA40

Diskutiere Auspuffanlage TA40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallöchen! Ich wüßte gerne, ob es für mein unten zu sehendes Vehikel eine Möglichkeit gibt einen zeit- und stilgerechten Sportauspuff zu...

1. Gast

Gast Guest

Hallöchen!

Ich wüßte gerne, ob es für mein unten zu sehendes Vehikel eine Möglichkeit gibt einen zeit- und stilgerechten Sportauspuff zu installieren. Es käme nur einer in Frage, der damals erhältlich was. Ich habe im Netz sogar Bildchen mit Sidepipes an der Celica gesehen, gab es die früher als Ausstattung? Vielleicht kennt sich ja einer aus?

Vielen Dank! JO!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Sebring,Ansa,Supersprint,<br />Aber ob man da noch was bekommt, will ich<br />bezweifeln.<br /> Gruß<br /> Arno

Thema:

Auspuffanlage TA40

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage TA40 - Ähnliche Themen

1. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  2. Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage

Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage: Hallo ich suche im Auftrag einen Auspuff komplett wenn möglich oder nur Teile für die celica T16 2,0l. <p> Meines wissens passen da logischerweise...
  3. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...
  4. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  5. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.