Auspuffanlage TA40

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 24.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallöchen!

    Ich wüßte gerne, ob es für mein unten zu sehendes Vehikel eine Möglichkeit gibt einen zeit- und stilgerechten Sportauspuff zu installieren. Es käme nur einer in Frage, der damals erhältlich was. Ich habe im Netz sogar Bildchen mit Sidepipes an der Celica gesehen, gab es die früher als Ausstattung? Vielleicht kennt sich ja einer aus?

    Vielen Dank! JO!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Sebring,Ansa,Supersprint,<br />Aber ob man da noch was bekommt, will ich<br />bezweifeln.<br /> Gruß<br /> Arno
     
Thema:

Auspuffanlage TA40

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage TA40 - Ähnliche Themen

  1. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  2. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

    Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  3. Scheibenrahmen Ausstellfenster Celica TA40 Coupe gesucht

    Scheibenrahmen Ausstellfenster Celica TA40 Coupe gesucht: Ich suche die Stahlrahmen rechts/ links für die Dreieckfenster im Celica Coupe Bj.1978-81. Hat jemand was? [IMG]
  4. AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht

    AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht: Hi, suche fuer meine AE86 Coupe Rueckleuchten und eine Auspuffanlage am besten aus Edelstahl inkl Faecherkruemmer: Koennt ihr da etwas empfehlen?...
  5. Hilfe für TA40

    Hilfe für TA40: Hallo, ich benötige dringend vordere Federn für eine TA40 ST , meine hat der Vorbesitzer abgeschnitten:doh, keine Vorspannung, kein TÜV, kein...