Auspuffanlage T23

Diskutiere Auspuffanlage T23 im Motor Forum im Bereich Tuning; Suche seit längerem nach ner gescheiten Anlage für mein schätzchen, werde aber irgendwie nicht fündig. Suche eine die nen schönen klang bringt...

  1. Toyo81

    Toyo81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    Suche seit längerem nach ner gescheiten Anlage für mein schätzchen, werde aber irgendwie nicht fündig.

    Suche eine die nen schönen klang bringt aber nicht zu laut wird, so das ich nich nach 100km autobahn ohrendröhnen hab.

    Und zu teuer sollte sie allerdings auch nicht sein, achja mit Tüv wäre nicht schlecht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 am-bulldog, 23.06.2003
    am-bulldog

    am-bulldog Guest

    supersprint baut die besten anlagen
     
  4. #3 Axelchen, 23.06.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hier habe ich meinen Endschalldämpfer her und der Sound und Preis ist auch O.K.

    [​IMG]
     
  5. Toyo81

    Toyo81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    Hast du nur die esd oder haste dir dort eine bauen lassen?
     
  6. #5 Axelchen, 23.06.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir nur ein ESD geordert weil ich es eher Dezent mag :D
     
  7. Toyo81

    Toyo81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    Wie issen die so vom Klang her????
    Oder mal so gefragt.
    Man kann schön hören, das sich das was getan hat???
     
  8. #7 Axelchen, 23.06.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Eine Positive Veränderung ist schon gekommen zwecks klang auchso der ESD wude von Fox hergestellt
     
  9. #8 Corolla HB E9, 24.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    muss ich zustimmen

    habe zwar einen E9 und ne komplettanlage von supersprint drunter aber die is einfach nur geil ... schön laut und auf der autobahn bekommst du zumindest beim E9 nix mehr mit von der musik :D

    aber lautstärke is ja bei jedem motor verschieden ...

    gruss
    pepi
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Speedsta hier

    also die dezenteste anlage kommt imho von remus (die single) dann noch ein dezetes rohr dran unds passt;)
     
  11. #10 divtommy, 25.06.2003
    divtommy

    divtommy Guest

    Hab die TTE Röhrchen dran (vom Vorbesitzer). Find den Klang eigentlich ok, bloß die Optik gefällt mir perönlich net so gut.
    Besser wäre links und rechts ein ovales Rohr.

    Greets

    Martin

    P.S. Wenn du TTE willst, nenn mir nen Preis ;-)
     
  12. #11 Speedsta, 25.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo die tte hat mir noch nie gefallen (optisch)

    ich denke mal dann wäre wohl die fox anlage mit den postert endrohren die beste variante ;)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    71
    ...also ich finde die TTE OK :D
    Hmm es gibt da jetzt schon einige nette Anlagen :]
    Die Schweizer Sparversion vom Speedster kannst Du dir aber sparen :D:D:D:P

    Laser soll jut sein, Fox...keine Ahnung.
    Tante Su hat gerade einen von Fox drunter gemacht und ich habe seinen TTE dafür leer gemacht :D

    Nicht viel lauter, aber schöööööööön :]


    Ciao

    AJ
     
  15. Toyo81

    Toyo81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    Denke ich werd mir die anlage von Laser ordern!

    Thx@all
     
Thema:

Auspuffanlage T23

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...