Auspuffanlage im neuen Jahr

Diskutiere Auspuffanlage im neuen Jahr im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi Wird es im neuen Jahr noch möglich sein Abgasanlagen ohne Unterlagen eingetragen zu bekommen? Ich stecke da in der Materie nicht so drin......

1. timber

timber Guest

Hi

Wird es im neuen Jahr noch möglich sein Abgasanlagen ohne Unterlagen eingetragen zu bekommen? Ich stecke da in der Materie nicht so drin...

Es geht hier im ne Tanabe Anlage

2. Anzeige

schau mal hier: Auspuffanlage im neuen Jahr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Kannst du dir sparen... am 1.1. geht die Welt unter und dann ist eh Schluss. ;)

OK, Gegenfrage: Wieso sollte es nicht mehr möglich sein???

4. timber

timber Guest

wegen dieser neuen EU richtlinie die im januar in kraft tritt... keiner weiss was genaues aber alle machen mich wahnsinnig

5. muc

muc Guest

Tja.. bedankt euch bei dem ******* (ich zensier mich lieber mal selber) Autor von VW-Speed, der (wohl sehr gezielt) Unsinn in die Welt gesetzt hat.

Mach dir mal keinen Kopf...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage im neuen Jahr

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage im neuen Jahr - Ähnliche Themen

1. Neue Supra MA70 Auspuffanlage

Neue Supra MA70 Auspuffanlage: Hi! Kumpel von mir hat noch eine ganz neue Auspuffanlage für die Supra MA70 rumliegen! Daten BOSAL 287-235 2 verchromte Endrohre Toyota...
  2. Neue Supra MA70 Auspuffanlage

Neue Supra MA70 Auspuffanlage: Hi! Kumpel von mir hat noch eine ganz neue Auspuffanlage für die Supra MA70 rumliegen! Daten BOSAL 287-235 2 verchromte Endrohre Toyota...
  3. E10 - Edelstahl Auspuffanlage ab KAT (mit neuen Bildern)

E10 - Edelstahl Auspuffanlage ab KAT (mit neuen Bildern): Hallo zusammen, biete euch hier meine ehemalige Edelstahl-Auspuffanlage ab KAT für den Corolla E10 Compact Vorfacelift an. Habe diese Anlage...
  4. E11 Org. Auspuffanlage komplett [neuer Preis]

E11 Org. Auspuffanlage komplett [neuer Preis]: originale Auspuffanlage, samt Kat + MSD. ohne ESD. Top Zustand nur im Sommer gefahren. 160 Euro VB Bilder auf Anfrage
  5. *letztes Preisupdate* ,Avensis D-4D 2.0l Rußpartikelfilter ,NEU,Orginal Toyota, kompl. Auspuffanlage

*letztes Preisupdate* ,Avensis D-4D 2.0l Rußpartikelfilter ,NEU,Orginal Toyota, kompl. Auspuffanlage: Bei diesem Rußpartikelfilter handelt es sich um ein orginales Toyota Ersatzteil (Teile Nr. PZ 479 TO710 00) Dieser Rußpartikelfilter ist für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden