Auspuffanlage GT-FOUR

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von spyker, 06.04.2005.

1. spyker

spyker Guest

Hiho!

Grad mal was überlegt.. großes Grinsen

Und zwar will ich ja bald mal nen neuen Puffpuff, jetzt hab ich mir überlegt, dass ich lieber was legales, oder zumindest "scheinbar" legales zulegen will.. fröhlich

Grad weil die Polizei bei uns in der Gegend recht krass auf so Sachen schaut..

Jetzt könnt ich doch eine Aussie-Downpipe nehmen, die man scheinbar (laut GTN) recht gut verstecken kann, d.h. diese Abdeckung wieder dranbauen..

Einfach so, dass der Polizist das nicht sähe, wenn er denn genau dort schauen würde.. Für den Rest hab ich mir eine CSC-Anlage gedacht.. die machen ja Sonderanfertigungen mit Beiblatt.. eigentlich natürlich ohne Kat, da der ja normalerweise in der DP wäre.. aber da dieser ja weg ist (Aussie), müsst man dann halt dort nen Kat reinschweissen..

Nun die Frage.. kennt jemand einen CSC-Auspuff an einer FOUR!? Die Anlage von einem Kollegen (STI), tönt jedenfalls ARSCHGEIL.. nur die Frage ob die ne 3" Anlage basteln können..

Was hält ihr von meiner Idee!? Weil Blitz ist schon geil.. aber die Busse dazu eben nicht wirklich.. traurig Und so wärs legal.. Zunge raus

Greats

spyker

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Ich hab davon zwar keine Ahnung, aber ich finds krass, was die Polizei bei euch in der Schweiz eine Ahnung von Autos haben muss! Das würde bei uns niemandem auffallen. Die verstecken bei uns nicht mal die NOS flaschen !
    Solange deine Reifen und Felgen eingertagen sind. und auf dem Auspuff in etwas das selbe steht wie auf dem ABE blättchen dann is gudd :D

4. #3 moetterking, 06.04.2005
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

CSC sind doch die Brüder da:

www.csc-marmitte.it

schreib halt ma :))

by the way: Dem Subi schön näher gekommen mit deinem Säge-Projekt? Ne, oder? :D

5. spyker

spyker Guest

Haha, nö erstmal gibts neue Felgen..

Und der Schweizer-Importeur von CSC ist 3 min von mir daheim entfernt.. dann geh ich mal vorbei.. wollt nur wissen ob einer die Marke schon kennt..

Aber der Subi wird dermassen alt aussehen wenn ich fertig bin.. :]

spyker

6. Hardy

Hardy Guest

Lt. deren Website haben auch die eine Downpipe!

7. spyker

spyker Guest

Welche Website!? kenn nur die Schweizer.. und da ist nix drauf..

spyker

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage GT-FOUR

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage GT-FOUR - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...