(auspuffanlage) gibt es so was ....

Diskutiere (auspuffanlage) gibt es so was .... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ...eine auspuffanlage die keine leistungs bremse ist aber trotzdem leise ist ? (oder nicht ganz so laut) das ganze soll für ein 3s-gte sein...

1. #1 user666, 13.05.2003
    user666

user666 Mitglied

...eine auspuffanlage die keine leistungs bremse ist aber trotzdem leise ist ? (oder nicht ganz so laut)

das ganze soll für ein 3s-gte sein

ich überlege mir in richtung auspuffanlage was zu machen allerdings hab ich echt kein bock das ewige "rum gedröhne"

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi,

also bei Idol kannste Dir beispielsweise aussuchen, wie laut die Anlage sein soll. Wäre halt die teuere Variante ;)

Thema:

(auspuffanlage) gibt es so was ....

Die Seite wird geladen...

(auspuffanlage) gibt es so was .... - Ähnliche Themen

1. Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage

Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage: Hallo ich suche im Auftrag einen Auspuff komplett wenn möglich oder nur Teile für die celica T16 2,0l. <p> Meines wissens passen da logischerweise...
  2. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  3. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  4. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  5. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...