Auspuffanlage für E12 TTE Compressor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Binford187, 10.01.2009.

  1. #1 Binford187, 10.01.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    Tachchen zusammen...
    hab mich jetzt mal ein wenig umgeschaut hab allerdings nur für den TS Auspuffanlagen gefunden. FOX würde mir eine Individual-Anfertigung machen...
    Was haltet Ihr denn so von FOX? hatte bis jetzt immer Sebring unter meinem Celica... war sehr zufrieden. Oder kennt Ihr noch nen Hersteller

    peace

    Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Hi,

    es sollten alle Anlagen für den TS auch beim TSC passen. Probleme bekommst du wohl höchstens mit den Endrohren & Heckausschnitt für diese.

    Aber wieso willst du eine andere Anlage haben? Ist deine defekt?

    Für den TSC speziell wird bestimmt nichts angeboten. Der Wagen wurd ja noch weniger verkauft als der TS.
     
  4. #3 Binford187, 10.01.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    Bisher kommt der Sound ja eigentlich nur von vorn...
    daher wäre ne anständige Anlage schon schön.
    Für TS Anlagen bekommt man aber mit nem TSC auf keinen Fall TÜV...
    des weiteren finde ich das Aussehen von hinten ziemlich bescheiden, da man den Topf so sehr sieht... bin kürzlich mal hinter meinem TSC hergefahren....


    mfg

    Jörg
     
  5. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Dann lass dir eine anfertigen die bekommt man auch eingetragen denke ich. Mit dem Sound kann ich nicht nachvollziehen. Ab 3.000 find ich den schon sehr ordentlich.

    So muss er klingen (klick), wenn nicht is was faul und das geht schnell bei dem Ding.... :(

    Das mit dem Topf kann ich verstehen. Ich hab mich aber dran gewöhnt. :D
     
  6. #5 Binford187, 10.01.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    danke schon mal für die Antwort...werd auf jeden Fall mal das Angebot von FOX abwarten... und dann vielleicht im Sommer

    hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht?

    bis jetzt bin ich noch zufrieden.... :(:skull2


    mfg
     
  7. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    jo bei 30.000km ist ein Stück vom Abgasleitblech rausgebrochen, dadurch ist wohl dann der KAT kaputt gegangen. Etwas längere Geschichte...
    Is jetzt mein 2te bis auf den ESD. :(
     
  8. #7 Binford187, 10.01.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    oh je ... schöner scheiss... da bin ich ja mal gespannt was bei mir noch so alles auftritt... :cylon


    Aber jetzt noch mal zu den Fox Systemen hat da jmd Erfahrungswerte?

    Peace
     
  9. #8 Yaris Palme, 10.01.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur sagen das FOX Auspuffe echt TOP sind, hab selber einen unter unter meinen Yaris TS. der geht ab dem MSD mit größerem Querschnitt weiter. klingt echt Hammermässig :D

    is zwar nen Yaris, aber kannst dir ja mal die ganzen FOX videos anhören.
    http://www.youtube.com/user/Palme1987
     
  10. #9 Binford187, 10.01.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    der FOX - Sound gefällt mir gut... da werd ich mich wohl dahinter klemmen...

    was mich noch interessieren würde ist:

    das 57i kit ist nicht eingetragen.. oder? :(
     
  11. #10 Yaris Palme, 10.01.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    hier bei mir in Ö sowieso nicht möglich.
     
  12. #11 telebeneda, 10.01.2009
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen Fox-Sportauspuff unter meinem Corolla E12 1,4.
    Der Sound war anfangs etwas enttäuschend, aber mittlerweile (knapp 1000 km später) bin ich echt froh, dass ich mich für Fox entschieden hab. Wenn er mal warm ist klingt er jetzt vor allem untertourig extrem geil. Je mehr Drehzahl desto mehr tritt - logischerweise - der Motor in den Vordergrund. Jedenfalls sehr stimmig.
    Von mir eine Kaufempfehlung :]
     
  13. #12 Binford187, 11.01.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    alles klar vielen Dank für die Posts... :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 XxConnyxX, 11.01.2009
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    kannst dir auch von burdinski einen bauen lassen da kannste dir sound u optik weitesgehend aussuchen
     
  16. #14 schnubbbi, 11.01.2009
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Ich weiß ich sag es soo oft....

    Die Antwort für geilen Sound ist meiner Meinung nach:

    ROAR
     
Thema:

Auspuffanlage für E12 TTE Compressor

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage für E12 TTE Compressor - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...