Auspuffanlage Edelstahl

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jeean, 09.09.2003.

1. Jeean

Jeean Junior Mitglied

weiß jemand wo ich für nen T16 noch ne Edelstahl Auspuffanlage her bekomme??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Hy du könntest dir von Idol motorsport eine fertigen lassen,die sind mit sound udn endrohr wunsch und werden dort imhaus typesiert.Kosten liegen so bei 1000€ ist glaube ich eine halbanlage.Falls ich mich irre verbessert mich :]

Thema:

Auspuffanlage Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  3. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  4. Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-

Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-: Ich biete einen Fächerkrümmer + Downpipe aus Edelstahl an. Die Teile waren noch nie verbaut. Leider ist die Dichtung zum Motorblock kaputt (auf...
  5. RAV4 XA1 Facelift: Edelstahl Frontbügel Delta 4x4 mit ABE!!

RAV4 XA1 Facelift: Edelstahl Frontbügel Delta 4x4 mit ABE!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rav4-xa1-edelstahl-frontbuegel-gross-delta-4x4-mit-abe-top-zust/420023415-223-1750 Preis: Fix [IMG]