Auspuffanlage E12 von GTG- Falkenberg inkl. Video

Diskutiere Auspuffanlage E12 von GTG- Falkenberg inkl. Video im Motor Forum im Bereich Tuning; Nabnd zusammen... wollte nur mal schnell meine Erfahrungen mit GTG/ Kerscher Tuning in Falkenberg (bei München) posten: Hab mir diese Woche ne...

  1. #1 Binford187, 05.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2013
    Binford187

    Binford187 Guest

    Nabnd zusammen...

    wollte nur mal schnell meine Erfahrungen mit GTG/ Kerscher Tuning in Falkenberg (bei München) posten:

    Hab mir diese Woche ne neue Auspuff-Anlage von GTG / Kerscher- Tuning anfertigen und verbauen lassen.

    Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Anlage, ordentlich verarbeitet weitaus besserer Sound als zuvor und endlich seh ich nicht mehr diesen riesigen Endtopf!!!!!!! :skull1

    Zu den Buben von GTG gibts nicht viel zu sagen, haben sehr kompetent und zielorientiert gearbeitet und waren auch äußerst freundlich. Also ich kann die Jungs nur weiterempfehlen!!!

    und hier mal nen Pic bzw nen Clip....




     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 05.09.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Waren da vorher zwei Endtöpfe?
     
  4. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    uploaded.to------------->kacke
     
  5. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    sieht doch schick aus :] und der klang erst :applaus
    was hasten für die anlage bezahlt und wie lang dauerte die anfertigung?
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Der Topf is aber verdamt nah am Rad oder täuscht das ?
     
  7. #6 Binford187, 06.09.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    letzendlich hat die Alage mit TÜV knapp 900€ gekostet....
    und es hat einen Tag inkl TÜV-Abnahme bei denen im Haus, gedauert.
     
  8. #7 Binford187, 06.09.2009
    Binford187

    Binford187 Guest


    was gibts denn für Alternativen??
     
  9. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Sieht verdammt geil aus, genauso brauch ich Sie auch evtl ne Hausnummer größer :)

    Der Sound kommt sehr dezent rüber.
     
  10. #9 motorsport-e9, 06.09.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Sieht gut gemacht aus.
    Wollte auch zu GTG in Magdeburg.
    Allerdings konnten die meinen Plan von der Auspuffanlage nicht realisieren, hätte wohl das Standgeräusch bei der DB-Messung mehr als überschritten. :D

    Verarbeitung = sehr gut :tup
    Da gibts nichts zu meckern.

    Allerdings ist mir das alles zu dezent, könnte ruhig ein bissl lauter sein. :D
     
  11. #10 Binford187, 06.09.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    Danke für die blumen....


    Gut ich muss sagen ich finds auch ein wenig zu dezent allerdings gings von der Lautstärke nicht mehr weiter.... das kommt auf dem Video nicht richtig rüber.

    Laut Fahrzeugschein darf er bis 99dB haben, was er tatsächlich hatte kann ich nur in einer PN sagen... :skull1
     
  12. #11 cereal_killer, 06.09.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Die Anlage schaut echt lecker aus, für alles inkl. TüV einen Tag ist auch super :]

    Allerdings find ich den Sound auch ein wenig zu dezent, passt aber gut zum Rest des Wagens!
     
  13. #12 Dope Ex, 23.09.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Schön, dass du nicht so einen Stress mit GTG wie ich hattest ;) ...

    Was hast du denn für einen "Soundwunsch" gehabt?`Ich finde es klingt irgendwie blechern. ...
     
  14. #13 Binford187, 24.09.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    Ich muss sagen wenn man mal real dahinter steht hört sich das doch noch ne Stufe anders an. Außerdem verändert sich der Sound im Laufe der Zeit noch.

    Sondwunsch war sonor/tief... was auch sonst... :skull1 :skull1
     
  15. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Das rechte Endrohr steht nicht Mittig im Schürzenausschnitt.
    Und das Schalten über wir nochmal ;)

    Aber feines Teil, passt gut würde ich sagen.
    Und der Sound gefällt mir auch.
     
  16. #15 Binford187, 24.09.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    Das war sicher nicht mein bester Schaltvorgang... :O allerdings war das ja auch kein 1/4 Mile - Run... Zudem war ich mir auch unschlüssig ob ich überhaupt noch in den 2. schalt....

    Jetzt hast mich fast soweit ein neues Video reinzustellen... :§$% :§$%

    Beide Rohre sind gleich außermittig... Musste vom Endtopf her so werden.
     
  17. #16 Bobbele, 24.09.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kann sich doch sehen lassen ;)

    Ist die Art und Weise auch bei einem Kombi möglich? Weiß Du das?
     
  18. #17 Binford187, 24.09.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    Prinzipiell machen die das bei jedem Fahrzeug...

    Geh doch einfach mal auf die HP...

    Clickz´te
     
  19. #18 Celica459, 24.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Rapidshare.com ist zu empfehlen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr. COROLLA, 25.09.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast Du deine original Anlage hin? ... Würde meinem D4D gut stehen! :D
    ...passt das überhaupt ?(
     
  22. #20 Binford187, 25.09.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    sry die war zu und wurde zerflext... :(
     
Thema:

Auspuffanlage E12 von GTG- Falkenberg inkl. Video

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage E12 von GTG- Falkenberg inkl. Video - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

    Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß