Auspuffanlage e11 1.6

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rene-b, 18.09.2002.

1. rene-b

rene-b Guest

Vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, ich suché ´ne auspuffanlage für den e11 G6R also 1.6l. Von Savage gibt´s so´n Teil ab Kat vom turbo und bringt angeblich 8ps.Aber leider nur für den 1.4l Motor und mit ´nem 90mm Endrohr(wird übrigens problemlos eingetragen).Hätte das ganze gern für den 1.6!!!!!! ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Da kannst Du vergeblich weiter suchen.<br />Das ist mir auch schon aufgefallen das es für den 1,4er Auspuffanlagen giebt und für den 1,6er nur Endtöpfe!!!

Könntest Dir höchstens ne Einzelanfertigung machen lassen

4. #3 Lanny555, 21.09.2002
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Hallo,

ich hab mir eine anlage ab msd bauen lassen!! komplett edelstahl!! endrohr variante konnte ich mir aussuchen!! hab 2x90 DTM genommen!!<br />Ich muss sagen ich find den klang ziemlich gut!!!

MFG, Frank

[ 21. September 2002: Beitrag editiert von: Lany555 ]

5. rene-b

rene-b Guest

schön und gut wenn der sound stimmt.und was hat dich der spass gekostet??????<br />Ich hab mittlerweile bei lampka(hab letztes mal versehentlich savage geschrieben) angefragt ob deren komplettanlage vieleicht auch für den 1.6l eingetragen wird,aber bisher haben die noch nicht geantwortet.passen würde sie, hab´s bei ´nem 1.4l gesehen und von der länge und vom durchmesser ist´s in ordnung.nur was ist mit der eintragung? ?(

6. #5 Lanny555, 22.09.2002
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

das teil hat mich 1200DM gekostet!!<br />also ich würds mir echt überlegen!! zu dem lampka auspuff kann ich dir leider nichts sagen!!!<br />sonst schau doch mal bei jetex fortex!!<br />die hatten auch mal eine komplett anlage drin!! sollten jetzt auch wieder eine drin haben!!

MFG, Frank

7. rene-b

rene-b Guest

ich fürchte,als alternative zu teuer!<br />ich versuch´s noch mal bei lampka,die anlage ist nämlich recht fett und würde von den abmessungen(durchmesser und gesamtlänge)her auch passen.<br />die ca.8ps mehrleistung sind ja auch nicht zu verachten!!!<br />hab halt keine ahnung wegen der eintragung aber vieleicht weiss lampka mehr!?!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage e11 1.6

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage e11 1.6 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...