Auspuffanlage e11 1.6

Diskutiere Auspuffanlage e11 1.6 im Motor Forum im Bereich Tuning; Vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, ich suché ´ne auspuffanlage für den e11 G6R also 1.6l. Von Savage gibt´s so´n Teil ab Kat vom...

  1. rene-b

    rene-b Guest

    Vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, ich suché ´ne auspuffanlage für den e11 G6R also 1.6l. Von Savage gibt´s so´n Teil ab Kat vom turbo und bringt angeblich 8ps.Aber leider nur für den 1.4l Motor und mit ´nem 90mm Endrohr(wird übrigens problemlos eingetragen).Hätte das ganze gern für den 1.6!!!!!! ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Da kannst Du vergeblich weiter suchen.<br />Das ist mir auch schon aufgefallen das es für den 1,4er Auspuffanlagen giebt und für den 1,6er nur Endtöpfe!!!

    Könntest Dir höchstens ne Einzelanfertigung machen lassen
     
  4. #3 Lanny555, 21.09.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir eine anlage ab msd bauen lassen!! komplett edelstahl!! endrohr variante konnte ich mir aussuchen!! hab 2x90 DTM genommen!!<br />Ich muss sagen ich find den klang ziemlich gut!!!

    MFG, Frank

    [ 21. September 2002: Beitrag editiert von: Lany555 ]
     
  5. rene-b

    rene-b Guest

    schön und gut wenn der sound stimmt.und was hat dich der spass gekostet??????<br />Ich hab mittlerweile bei lampka(hab letztes mal versehentlich savage geschrieben) angefragt ob deren komplettanlage vieleicht auch für den 1.6l eingetragen wird,aber bisher haben die noch nicht geantwortet.passen würde sie, hab´s bei ´nem 1.4l gesehen und von der länge und vom durchmesser ist´s in ordnung.nur was ist mit der eintragung? ?(
     
  6. #5 Lanny555, 22.09.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    das teil hat mich 1200DM gekostet!!<br />also ich würds mir echt überlegen!! zu dem lampka auspuff kann ich dir leider nichts sagen!!!<br />sonst schau doch mal bei jetex fortex!!<br />die hatten auch mal eine komplett anlage drin!! sollten jetzt auch wieder eine drin haben!!

    MFG, Frank
     
  7. rene-b

    rene-b Guest

    ich fürchte,als alternative zu teuer!<br />ich versuch´s noch mal bei lampka,die anlage ist nämlich recht fett und würde von den abmessungen(durchmesser und gesamtlänge)her auch passen.<br />die ca.8ps mehrleistung sind ja auch nicht zu verachten!!!<br />hab halt keine ahnung wegen der eintragung aber vieleicht weiss lampka mehr!?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage e11 1.6

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage e11 1.6 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...