Auspuffanlage E10

Diskutiere Auspuffanlage E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi,<br />ich hatte gestern Gelegenheit mir meinen Corolla mal von unten anzusehen.<br />Dabei habe ich festgestellt, das der Auspuff ab Krümmer...

1. #1 Garfield, 16.09.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Hi,<br />ich hatte gestern Gelegenheit mir meinen Corolla mal von unten anzusehen.<br />Dabei habe ich festgestellt, das der Auspuff ab Krümmer inkl. Kat und Vorschalldämpfer ein Stück ist. Nur der Endschalldämpfer ist geschraubt.<br />Wenn der Vorschalldämpfer kaputt geht oder irgendwo das Rohr zwischen Krümmer und endschalldämpfer durchrostet, muß man den gesamten Auspuff inkl. Kat wechseln?<br />Bei meinem Mazda bestand der Auspuff aus 5 Teilen die miteinander verschraubt waren. Die habe ich auch bis auf den Kat mehrfach gewechselt.<br />Aber das bei Toyota verstehe ich nicht.<br />Mein Corolla sieht von unten wie neu aus, bis auf den Auspuff. <br />Wie teuer ist das dann, wenn man das ganze Rohr von vorne bis vor den Endschalldämpfer zwangswechseln muß?

2. Anzeige

schau mal hier: Auspuffanlage E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.09.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Nö,<br />das wird abgeflext und mit dem neuen VSD zusammengesetzt

4. #3 Garfield, 17.09.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Aha, ist aber sehr umständlich. Verschrauben wäre doch wohl einfacher.

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ja, aber dafür wären die Ersatzteile vermutlich auch teurer.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage E10

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Auspuffanlage komplett

Corolla E10 Auspuffanlage komplett: http://www.ebay.de/itm/171268266431?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Schaut vorbei. Lohnt sich Preis: ----------------...
  2. E10 - Edelstahl Auspuffanlage ab KAT (mit neuen Bildern)

E10 - Edelstahl Auspuffanlage ab KAT (mit neuen Bildern): Hallo zusammen, biete euch hier meine ehemalige Edelstahl-Auspuffanlage ab KAT für den Corolla E10 Compact Vorfacelift an. Habe diese Anlage...
  3. Biete Burdinski Duplex Auspuffanlage Corolla E10 XLI (1.3/1.4)

Biete Burdinski Duplex Auspuffanlage Corolla E10 XLI (1.3/1.4): Wie in der Überschrift angepriesen und da mein Auto gerade zum Verkauf oder zum Schlachten bereit steht, biete ich hier eine KOMPLETTE...
  4. Auspuffanlage E10

Auspuffanlage E10: Servus, Biete hier drei Verschiedene Auspuffanlagen für den E10 an! 1. Ist die Orginal Auspuffanlage: Mit orginal kat, dem MSD, und dem ESD...
  5. Corolla E10 Edelstahl Auspuffanlage

Corolla E10 Edelstahl Auspuffanlage: NACHRICHT AN ALLE: Ich verkaufe Meine Edelstahl Auspuffanlage passend zum corolla E10 Si. Anlage ab Kat. d.h. ein 2" dickes Rohr bis nach hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden