Auspuffanlage Corolla TS

Diskutiere Auspuffanlage Corolla TS im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Habe einen Corolla TS und würde mir gerne einen Sportauspuff montieren. Was ist zu empfehlen??? TTE?? MFG Toyota TS

  1. #1 Toyota TS, 12.04.2008
    Toyota TS

    Toyota TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einen Corolla TS und würde mir gerne einen Sportauspuff montieren.
    Was ist zu empfehlen??? TTE??

    MFG Toyota TS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freezer_87, 12.04.2008
    freezer_87

    freezer_87 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    tte oder duplex... ;-)
     
  4. #3 nudells, 12.04.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch sagen das eintige wenn du einen bulligen klang haben möchtest einen Maglaflow da brauchste aber einen der schweißen kann.
     
  5. #4 freezer_87, 12.04.2008
    freezer_87

    freezer_87 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    und da is nix mit eintragen... die dinger bekommt doch fast garnicht mehr eingetragen... bei dupelx oder tte bekommt die anlage sicher eingetragen... ;-)
     
  6. #5 Toyota TS, 13.04.2008
    Toyota TS

    Toyota TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand von euch was die TTE Auspuffanlage (2 90mm Röhren rechts) ca. kostet, weil auf der tte homepage stehen keine preise dabei???.


    MFG Toyota TS
     
  7. #6 Bassdriver, 13.04.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ein TTE ESD mit Eintragung und Montage sollte so bei 450 .-€ liegen.

    Klanglich dezent.
    Klar besser als Original. Aber der Topf braucht auch ein paar Tsd Kilometer bis er klanglich gut kommt.

    Ist einfach ne gute Alternative für jemand der gerne etwas sportlicheren Sound hat aber auch gern mal auf ner Autobahn nicht abgenervt sein will vom gedröhne.

    Wer es lauter mag kann sich für das Geld auch vom Profi was bauen lassen.
    Die Firmen kümmern sich dann auch meistens um die Eintragung.

    Magnaflow und Ebaytröten für 80.- € usw. sind nicht zu empfehlen.
    Eingetragen werden die wenn überhaupt nur mit silencer. Das sieht dann aber total scheiße aus. Außerdem sind die Teile einfach billig verarbeitet und klingen wie Krachtüten die man sonst nur von Opel und VW kennt.
     
  8. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    es gibt noch die FOX Anlage auf www.trc-tuning.de
    SOund gefällt mir persönlich sehr gut wenn er mal warm ist :D
     
  9. #8 der_jens, 16.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    versuchs doch mal bei Postert.de
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Den Versuch kannst du dir sparen. Postert gibt es nicht mehr.

    mfg Eric
     
  11. TYP100

    TYP100 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ne tte anlage drunter.vorher hatte ich zwei muffler(einen links und eine rechts) das war mir aber viel zu laut.die tte anlage finde ich vom klang her richtig gut. sportlich aber nicht all zu laut.
     
  12. #11 toyfreak, 26.04.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Laut ist immer Ansicht´s Sache, den ein kann es nicht Laut genug sein, die anderen ist ein TTE schon laut genug! :D

    Habe dir ein Angebot per PN geschickt!

    gruss
    toyfreak
     
  13. #12 Toyota TS, 27.04.2008
    Toyota TS

    Toyota TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe mir die TTE Auspuffanlage zugelegt.
    Super Klang nicht zu laut und nicht zu leise genau richtig.
    Wann hat der Auspuff den Höhepunkt erreicht?? nach wie viel KM:??


    MFG Toyota TS
     
  14. #13 Tire_Burner, 28.04.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    das is doch schon ein zeichen das er dir zu leise is :D
     
  15. #14 *manuel*, 28.04.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Mein TTE-Kamin ist jetzt knappe 6.000 km verbaut und da geht mittlerweile was. Wenn man selbst fährt nimmt man den Sound sogar bei offenem Fenster nicht so wahr wie er wirklich ist. Weil ich letztens meinen Wagen an meinen Dad verborgt habe, weiß ich mittlerweile wie er von außen klingt und bin zufrieden. Ist kein extremer Krawallbruder den man schon auf fünf Kilometer Entfernung hört. Trotzdem tönt er kernig und nimmt sich auch kein Blatt mehr vor den Mund.

    Denke aber, dass bei 6.000 km noch lange nicht die Spitze des Eisbergs erreicht ist.
     
  16. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    ... warum eintragen lassen. Der TTE sollte doch mit ABE kommen! Oder?



     
  17. No$$

    No$$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meinen Magnaflow nicht eingetragen weil da ein gutachten dabei ist, dass man ihn nicht einzutragen braucht.

    War beim TÜV der hat mir das auch so abgesegnet. Also
     
  18. #17 veilside, 28.04.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    du willst jetzt ja wohl nich einen Magnaflow mit einem TTE ESD vergleichen.
    :rolleyes:

    TTE ist eintragungsfrei :]
     
  19. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    für richtig geilen Klang musst du dir etwas Anfertigen lassen. Es gibt ja diverse Firmen die sowas machen. Nördlich von Berlin könnte ich dir eine nennen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JohnMcClane, 05.05.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    aber er kann es mal auf: http://www.cse-essen.de/ versuchen.
    Sieht ganz nach "Postert" oder "ZV-Styling" aus. :D
     
  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Das sieht sogar zu 100% nach Postert aus. :rofl Nicht nur daß die Website nach der selben Machart gestrickt ist wie die von Postert, selbst die Anbauteile für den E12 haben noch die gleiche Bezeichnung:

    [​IMG]

    Wär auch schade gewesen wenn so eine trditionsreiche Firma einfach so verschwunden wäre.

    mfg Eric
     
Thema:

Auspuffanlage Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...