auspuffanlage carina II -DRINGEND

Diskutiere auspuffanlage carina II -DRINGEND im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, weiss wer, ob der endschalldämpfer und der mittelschalldämpfer von einem carina II liftback auch an einen carina II limousine passt?...

1. #1 milhouse, 30.04.2005
    milhouse

milhouse Guest

hallo,

weiss wer, ob der endschalldämpfer und der mittelschalldämpfer von einem carina II liftback auch an einen carina II limousine passt?

danke für die schnelle hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Welches Modell?

Beim T15 (84-87) ist es so, ausser bei Automatik-Fahrzeugen- die haben einen anderen Mitteltopf.

4. #3 milhouse, 30.04.2005
    milhouse

milhouse Guest

also meiner ist ein t 17 limousine. da soll der drauf. artikelnummern der teile: 283-141 Vorschalldämpfer / 279-239 Nachschalldämpfer

gekauft wurden die teile für einen toyota carina II liftback 1,6 G-kat.

mehr informationen habe ich leider nicht.

milhouse

5. Alex

Alex Guest

Die Artikelnummern sagen mir jetzt nichts. Wenn es original Toyota Teile sind, solltest Du mal unseren Dennis Lischer an-mailen, der kann im EPC die Nummern vergleichen.

Ich sage jetzt einfach mal, dass das vermutlich passt! Das ist bei den meisten Toyota-Modellen untereinander so, sogar dann, wenn ein anderer Motor verbaut ist...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auspuffanlage carina II -DRINGEND

Die Seite wird geladen...

auspuffanlage carina II -DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  4. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  5. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...