Auspuffanlage 3 zz- fe

Diskutiere Auspuffanlage 3 zz- fe im Motor Forum im Bereich Tuning; Hai Hai, Ich will mir ne komplette Auspuffanlage zusammen bauen und nun meine Frage Wo bekomm ich nen Fächerkrümmer und nen Sport- oder...

1. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hai Hai,

Ich will mir ne komplette Auspuffanlage zusammen bauen und nun meine Frage Wo bekomm ich nen Fächerkrümmer und nen Sport- oder Edelstahl Kat? Sollte natürlich mit Straßenzulassung sein. :)

Ich hab schon gegooglet doch hab nur den Sportkat von Magnaflow gefunden. Bekommt ich da Probleme ?

Gruß zwuagl

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 12.04.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    gibt es nicht, kannst dir aber ein Bauen lassen oder einen vom 1ZZ umschweisen lassen.

Sportkat: HJS oder OBD Sportkalaysator von underground racing 199,-Euro!
    Der Kat sollte aber eine E-nr haben, das haben die M-Flow dinger nicht!

Fahre doch zum Auspuffbauer deines Vertrauens und lass Dich beraten!

gruss
    toyfreak

Thema:

Auspuffanlage 3 zz- fe

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage 3 zz- fe - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...