Auspuff???

Diskutiere Auspuff??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin Leute! Ich habe einen Toyota Carina E T19 Gli 2.0 Bj. 92! Suche für meine Rina einen vernünftigen Edelstahl Auspuff! Könnt ihr mir da...

1. #1 tOyOtA96, 07.06.2007
    tOyOtA96

tOyOtA96 Grünschnabel

Moin Leute!
    Ich habe einen Toyota Carina E T19 Gli 2.0 Bj. 92!
    Suche für meine Rina einen vernünftigen Edelstahl Auspuff!
    Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?
    Schon mal danke im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff???

Die Seite wird geladen...

Auspuff??? - Ähnliche Themen

1. Auspuff Avensis T25 Kombi

Auspuff Avensis T25 Kombi: Wurde gleich gegen einen Sportauspuff getauscht. NP ca. 195.- Euro Preis: 50.- Euro plus Versand oder Abholung Telefon: +49 6224 53274[ATTACH]...
  2. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...
  3. Auspuff Corolla E12

Auspuff Corolla E12: Ich könnte eine seltsame Frage haben. Ich hatte einen E12-Diesel mit TTE Auspuff, hinten Auspuff. Ich habe jetzt ein E12-Benzin und meine Frage...
  4. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...
  5. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...