Auspuff

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von swiss_celi_freak, 26.02.2005.

  1. #1 swiss_celi_freak, 26.02.2005
    swiss_celi_freak

    swiss_celi_freak Guest

    Hy Leute.
    Ich brauche unbedingt einen Endschalldämpfer für meine T18 2.0 16V gti.
    Da mir jedoch der Standart Auspuff nicht unbedingt zusagt, wollte ich wissen welcher Hersteller da ein billiges Angebot hat.

    Wer hat ne Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 26.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Legal wirst du nur mit Remus oder Sebring fahren :]
     
  4. #3 swiss_celi_freak, 26.02.2005
    swiss_celi_freak

    swiss_celi_freak Guest

    Hmm.... Aber Remus überschreitet im Moment mein budget ein wenig....
     
  5. #4 Andyfreis, 28.02.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ach, ich habe momentan eine fast ausgeräumten esd und der ist zwar lauter als jeder zugelasséner sport esd aber nicht so laut und dreckig das man es raushört, mich haben schon einige darauf angesprochen ob das ein remus oder so sei :D
     
  6. #5 basti85, 28.02.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein no name von ebay drunter für 180 euro.
    kannst dir aussuchen für welchen motor und ob du n gruppe n auspuff willst oder ein mit e-prüfzeichen.
    hört sich find ich für des geld nich schlecht an.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KGB Racer, 28.02.2005
    KGB Racer

    KGB Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    spar leiebr für den Sebring (ca. € 400 ), mein Vater ist mit seinem auf jeden Fall zufrieden !
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Sebring und Remus sind so nicht schlecht!!
    Eher schön leise und angenehmes brummen!!

    Nur Qualitativ sind sie nicht so der Bringer das Remus Werk und das Sebring Werk sind bei mir Quasi um die Ecke!! UNd da hab ich schon so einiges gehört!!

    Für das Geld gibt es echt besseres!!

    mfg
     
Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

    Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

    Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...