auspuff

Diskutiere auspuff im Sonstiges Forum im Bereich Technik; halli hallo liebe toyota com, ich habe mal ne frage, und zwar ich wollte mir einen magnaflow kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich den so...

1. #1 celicart, 21.10.2010
    celicart

celicart Grünschnabel

halli hallo liebe toyota com,

ich habe mal ne frage, und zwar ich wollte mir einen magnaflow kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich den so einfach dran machen kann, sprich mit anschlüssen und so. halteruung wird geschweist ist klar aber wie bekomme ich den auspuff an das andere stück dran? brauch ich da irgendeine reduzierung oder sowas? ich habe da keine ahnung=/ tut mir leid. habe einen Celica 1,6 sti

schöne grüße chris

2. Anzeige

Schau mal hier: auspuff. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auspuff

Die Seite wird geladen...

auspuff - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmoment Auspuff

Anzugsdrehmoment Auspuff: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage an die Community. Hoffe ich bin hier an der Stelle des Forums richtig, hab schon die...
  2. TTE Duplex Auspuff Einzelstück

TTE Duplex Auspuff Einzelstück: Biete meinen modifizierten TTE Duplex Auspuff. Die Endrohre wurde durch eine Fachfirma versetzt, so dass diese weiter außen und weiter oben sind....
  3. auspuff endtopf hiace h20 benziner 67 ps bj 82

auspuff endtopf hiace h20 benziner 67 ps bj 82: guten tag zusammen, ich habe mich heute hier bei euch neu angemeldet, weil ich ohne unterstützung nicht mehr weiterkomme. im herbst 2017 habe ich...
  4. Toyota Paseo, Auspuff-Gummi Endtopf, 2xWellendichtring Antriebswelle

Toyota Paseo, Auspuff-Gummi Endtopf, 2xWellendichtring Antriebswelle: Alles neu natürlich, Gummi 5 Euro, Dichtringe ebenfalls 5 Euro Preis: 5euro, 5 euro Fix [IMG]
  5. Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern

Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern: Hallo allerseits, ein Tipp wenn ihr einen neuen Endschalldämpfer für den Corolla 5013 / 417 (Japan) braucht. Die Auswahl ist inzwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden