Auspuff Yaris Verso

Diskutiere Auspuff Yaris Verso im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Verso verabschiedet sich nun so langsam der Endschalldämpfer nun hab ich schon ein wenig rumgesucht aber für den 1,5er mit...

1. #1 Starlet 1990, 09.05.2013
    Starlet 1990

Starlet 1990 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP81
    Hallo,

bei meinem Verso verabschiedet sich nun so langsam der Endschalldämpfer nun hab ich schon ein wenig rumgesucht aber für den 1,5er mit 105 PS nicht wirklich was bezahlbares gefunden. Da schon einer der Vorbesitzer kunstvoll den Mittelschalldämpfer und Endschaldämpfer miteinander verschweißt hat brauch ich nun beides um es ordentlich zu machen. Ich hab zuzeit die Idee beide Teile für den Yaris TS zu nehmen denn das Endrohr kann ich ja umbauen das sollte kein Problem sein. Nur den MSD gibt es nur für die Modelle bis 02 nun meine Frage was hat sich zwischen diesen Modelljahren geändert denn von der Länge her müsste der MSD ja passen ist ja die gleiche Basis. Bei den Endschalldämpfern ist es wohl egal welches Modell. Ich wollte beides von Feroz nehmen da der ESD an meinem Starlet schon länger hält und auch gut klingt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

Auspuff Yaris Verso - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...