Auspuff von Yaris TS XP9 abbauen

Diskutiere Auspuff von Yaris TS XP9 abbauen im Motor Forum im Bereich Technik; Servus Leute mein Auspuff hat ein loch am Halter. Jetzt wollt ich den ausbauen und von unserem Polen herrichten lassen. Kann mir einer sagen ob...

1. #1 Sassi198080, 09.08.2018
    Sassi198080

Sassi198080 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9 TS
    Servus Leute

mein Auspuff hat ein loch am Halter. Jetzt wollt ich den ausbauen und von unserem Polen herrichten lassen.

Kann mir einer sagen ob ich das ganz einfach aufkriege? Schrauben auf, rausziehen, fertig? Da sind ja diese 2 Federn dran.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Zuallererst solltest du mit Drahtbürste die Gewinde der Schrauben sauber machen (die mit den Federn).
    Dann mit Ballistol einsprühen. Genauso die Haltegummis.
    Ich persönlich nehm immer eine große Wasserpumpenzange, mit der ich (falls nötig) die Halter aus den Gummis drücken kann.

Gruß Max

4. #3 Sassi198080, 10.08.2018
    Sassi198080

Sassi198080 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9 TS
    Ja habs gestern probiert. Ohne Bühne, keine Chance. Fahr heute mal zu nem Mechaniker.

Thema:

Auspuff von Yaris TS XP9 abbauen

Die Seite wird geladen...

Auspuff von Yaris TS XP9 abbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Toyota Corolla E12 TS - Facelift

Suche Teile für Toyota Corolla E12 TS - Facelift: Hallo zusammen, suche für einen Corolla E12 TS Facelift folgende Sachen, sehr gerne in meiner Nähe - 50259 Pulheim. - Motorhaube - Kotflügel...
  2. Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen

Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen: Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen.. . Kupplung wurde erneuert. . Hat jemand auch schon mal solche Probleme gehabt und was...
  3. Hilfe! Mein Yaris überhitzt im Sommer immer

Hilfe! Mein Yaris überhitzt im Sommer immer: ....besonders, wenn ich auf der Autobahn fahre. Das ist schon der 2. Sommer, wo das passiert. Was könnte es sein? Die Heizung funktioniert im...
  4. Anleitung FFB anlernen Yaris P1F

Anleitung FFB anlernen Yaris P1F: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir einen gebrauchten P1F gekauft, leider war die Fernbedienung für die...
  5. Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS

Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS: Hallo Liebe Leute! Mein Fahrzeug: Toyota Corolla TS mit 192PS von 2002 (E12) Lochkreis: 100x4 ich machs kurz und knackig: ich habe jetzt gefühlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden