Auspuff vom E11 an E10?

Diskutiere Auspuff vom E11 an E10? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, Passt der Auspuff des E11 Compact an den E10 Compact oder gibt es da Ärger mit der Aufhängung oä.? MfG DaE10

  1. #1 DanielE10, 19.11.2002
    DanielE10

    DanielE10 Guest

    Hi,

    Passt der Auspuff des E11 Compact an den E10 Compact oder gibt es da Ärger mit der Aufhängung oä.?

    MfG DaE10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    die aufhängung ist garantiert anders, glaube auch das einlassrohr ist anders. wird wohl nix ohne große umbauten...
     
  4. raiden

    raiden Guest

    hahaha! da gibts wohl eher ärger mit dem monteur, der die ganze aufhängung, den flansch, die topflänge und die endrohrlänge ändern muss.

    so ne zusammengemurkste scheiße hält dann ungefähr von zwölf bis mittags!

    aus dem grund gibts ja verschiedene ESD-varianten.<br />ansonsten könnte man ja auch zu A.T.U gehen und sagen:gude tach!Isch ätt gern nen auspuff für meine corolla!

    A.T.U :P KW oder motorrad?

    Pfft! Ideen haben manche!

    passt ne cassette in den CD-Player?
     
  5. #4 nordlicht46487, 26.11.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Also, das passt ja alleine vom Flansch des Endtopfes her nicht.
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb einfach für den E10 den ESD kaufen (gibt doch auch recht viele davon).
     
  7. #6 DanielE10, 28.11.2002
    DanielE10

    DanielE10 Guest

    Danke für Eure Antworten!

    Aber ich suche schon seit langen einen Sportauspuff für meine Coro. Ich bevorzuge eher einen mit nur einem Rohr und da habe ich noch keinen gefunden oder gibt es doch einen?

    MfG DaE10
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff vom E11 an E10?

Die Seite wird geladen...

Auspuff vom E11 an E10? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...