Auspuff vom E11 an E10?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DanielE10, 19.11.2002.

1. #1 DanielE10, 19.11.2002
    DanielE10

DanielE10 Guest

Hi,

Passt der Auspuff des E11 Compact an den E10 Compact oder gibt es da Ärger mit der Aufhängung oä.?

MfG DaE10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

die aufhängung ist garantiert anders, glaube auch das einlassrohr ist anders. wird wohl nix ohne große umbauten...

4. raiden

raiden Guest

hahaha! da gibts wohl eher ärger mit dem monteur, der die ganze aufhängung, den flansch, die topflänge und die endrohrlänge ändern muss.

so ne zusammengemurkste scheiße hält dann ungefähr von zwölf bis mittags!

aus dem grund gibts ja verschiedene ESD-varianten.<br />ansonsten könnte man ja auch zu A.T.U gehen und sagen:gude tach!Isch ätt gern nen auspuff für meine corolla!

A.T.U :P KW oder motorrad?

Pfft! Ideen haben manche!

passt ne cassette in den CD-Player?

5. #4 nordlicht46487, 26.11.2002
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Also, das passt ja alleine vom Flansch des Endtopfes her nicht.

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Deshalb einfach für den E10 den ESD kaufen (gibt doch auch recht viele davon).

7. #6 DanielE10, 28.11.2002
    DanielE10

DanielE10 Guest

Danke für Eure Antworten!

Aber ich suche schon seit langen einen Sportauspuff für meine Coro. Ich bevorzuge eher einen mit nur einem Rohr und da habe ich noch keinen gefunden oder gibt es doch einen?

MfG DaE10

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff vom E11 an E10?

Die Seite wird geladen...

Auspuff vom E11 an E10? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...