Auspuff umbauen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von carina4ever, 12.03.2007.

  1. #1 carina4ever, 12.03.2007
    carina4ever

    carina4ever Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte gern bei meiner Carina den Auspuff etwas umbauen das er "sportlicher" ;) klingt
    Er soll nich besonders lauter werden (wegen der Rennleitung und meiner Dame), aber schön tief wäre nich schlecht. Man soll ja auch was von der 2.0 hören :D

    Also wenn ihr Erfahrungen habt und ne gute Idee dann schreibt mir bitte!!
    danke im voraus Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff umbauen

Die Seite wird geladen...

Auspuff umbauen - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  4. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....