Auspuff umbauen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von J!mbo, 09.04.2010.

  1. J!mbo

    J!mbo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag alle zusammen.
    Ich fahre einen Yaris P1 Facelift BJ 04.

    Da ich jetzt ne neue Heckschürze für meinen kleinen ergattert habe möchte ich nun den Auspuff auf 2 mittige Endrohre umbauen.

    vom Prinzip her wie dieser Mini hier:
    [​IMG]


    Nun zu meinen Fragen,

    - Wie kann ich das am besten umsetzen?
    - Es wäre ja noch die Reserveradmulde im weg.
    - Kann ich einfach das Endrohr mit einem Gebogenen Rohr vom jetzigen Endtopf verlängern?
    - Welche Nachteile hätte ich durch das Verlängerte Rohr?
    - Kennt jemand einen Endtopf der noch unter die Mulde passen würde?

    Tut mir leid wenns evtl. blöde Fragen sind.
    Auspuff is nich mein Spezialgebiet^^

    Freue mich auf viele hilfreiche Antworten und Tips
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mal ganz doof rumgesponnen...


    vielleicht könnte von der groben fom her ein sportendtopf vom punto 1 passen

    da geht das auch mit der reserveradmulde und der platz unterm auto ist der gleiche (in etwa)
     
  4. E9 Kev

    E9 Kev Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    bei uns in der Firma gab es auch mal solch einen Fall, das jemand einen Yaris ( allerdings 1,0L ) mit so einem Auspuff ausrüsten wollte.
    Doch wie mir schien wurde er leicht enttäuscht :D , aber ich denk doppelrohre sehn bei ihm doch seitlich besser aus? oder vll sogar Duplex ?(
     
  5. J!mbo

    J!mbo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten.

    @Zero: Vielen Dank, ich werd mich mal schlau machen.
    Wurde der Topf mittig oder rechts unterm Auto montiert?

    @E9 Kev: In wie fern wurde der enttäuscht?
    Was hatte er denn erwartet?
    Mir gehts hier nicht um den Sound, sondern um die Optik.
    Da ja die neue Schürze noch dazu kommt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff umbauen

Die Seite wird geladen...

Auspuff umbauen - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  4. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....