auspuff t22

Diskutiere auspuff t22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; guden abend, hab seit einen halben jahr einen sportauspuff marke weiß ich ez nicht und der fängt ez an zu rosten wie sau. was kann ich dagegen...

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    guden abend,
    hab seit einen halben jahr einen sportauspuff marke weiß ich ez nicht und der fängt ez an zu rosten wie sau. was kann ich dagegen machen?
    abschleifen lakieren? oder was macht man da
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 27.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.268
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    lieber abschleifen oder rostumwandler? und den lack dann einfach so draufsprühen.
    gibts irgend ein speziellen auspuffflack (dieser schwarze) oder stinknormalen hitzebeständigen ?
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    kann ich da so was nehmen oder lieber was anderes?klick
     
  6. #5 Bezeckin, 29.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Das zeug würde ich dir nicht empfehlen. Da ist nach 2-3 Monaten nichts mehr von drauf. hab ich schon öfters mit sowas probiert.

    Gut ist Rostumwandler oder dieser Lack, auf dessen namen ich nicht komme. Man man, das machen auch einige auf ihre Bremssättel oder Trommeln, wie heißt denn das... naja, weiß bestimmt einer was ich meine.
     
  7. #6 Crazy Taliban, 29.01.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    du meinst aber nicht zufällig Hamerite? ist eigentlich nen supergeiler lack, aber ob der hitzebeständig ist weiß ich net, hab ihn bisher nur für gartenzaun und so verwendet, aber da hälte er genial
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    des zeuch von folitech?
    bei hamertie hab ich schon gehört das es danach noch mehr rostet....
     
  9. #8 Bezeckin, 29.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau, hammerit meine ich. Danke. Hitzebeständig ist er auf alle Fälle. Mit dem mehr rosten kann ich noch nicht bestätigen. Bis jetzt hielt alles einwandfrei. Geht natürlich aber nur bei kleinen roststellen.
     
  10. #9 meinedicke, 30.01.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Hitzefesten Lack zum Sprühen oder Streichen gibt es in jedem halbwegs gut sortierten Baumarkt. Da braucht man nix irgendwo im Internet bestellen. Einfach ein Markenprodukt nehmen. Am besten wäre es den Rost wegzustrahlen, mit der Drahtbürste wird das nicht perfekt. Wenn der Topf allerdings von aussen schon so rostanfällig ist, dann wird er auch von innen wegrosten.
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    was mich wundert ist das der topf nicht mal ein jahr alt ist ....
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 meinedicke, 31.01.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Es geht halt nix über Original Toyotateile :]
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    :p gibts n original toyota sportauspuff fürn t22? :rolleyes:
     
Thema:

auspuff t22

Die Seite wird geladen...

auspuff t22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  3. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...
  5. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22