Auspuff T20

Diskutiere Auspuff T20 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich kann mir nicht helfen, weiss auch nicht was es ist, aber diese Auspuffanlage gefällt mir überhaupt nicht, sieht aus wie zweimal der Original...

  1. #1 PfungschterBier, 09.01.2010
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Ich kann mir nicht helfen, weiss auch nicht was es ist, aber diese Auspuffanlage gefällt mir überhaupt nicht, sieht aus wie zweimal der Original ESD:

    http://www.germantuning.de/de/medien-hochladen/533.html

    Ich frage mich gerade was man ändern müsste damit es gut und sportlich aussieht. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    der is wirklich nich toll...andere pötte drauf die sind viel zu klein und zu langweilig
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ists so besser?

    [​IMG]
     
  5. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ich finde diese Auspuffanlage gar nicht so schlimm.
    Sieht sportlich dezent aus. :]
    Bei Doppelanlagen sollten die Rohre nicht allzu gross sein finde ich, sonst siehts lächerlich aus.

    mfg 2ooSX
     
  6. #5 Suncruiser, 09.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dir doch auch andere Pötte dranlöten lassen. Die bauen die Anlage nach deinen Wünschen.
     
  7. #6 Weichspüler, 09.01.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0

    so ists verdammt gut! :applaus :applaus :applaus
     
  8. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    So wie das jetzt aussieht sollten aber auch mindestens 300 PS drinstecken...
     
  9. #8 Butterfly, 09.01.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Finde die Anlage gar nicht so schlecht. Ist schön dezent :] Ausserdem kann man immernoch andere Rohre anschweißen ...
     
  10. #9 PfungschterBier, 09.01.2010
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Also ich finde die Anlage pott hässlich. Ne Duplex Anlage soll auch nicht unbedingt prollig aussehen, aber ich denke dickere Endrohre dürften es hier dann schon sein. Ich weiss ja nicht genau was es ist was mich an der Anlage so stört. Ich glaube das nach dem ESD das Rohr noch so lang ist...

    @mdsky: Das sieht schon ganz gut aus... nur werden meine 170 PS dem evtl. nicht gerecht ;) Ich bin irgendwie noch auf der Suche nach der richtigen Variante.
     
  11. #10 Thunderball, 09.01.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Willst Du eine Duplexanlage unter das Originalheck montieren?
     
  12. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Heckansicht schön und gut, die Seitensicht möchte ich nicht sehen :rolleyes:
     
  13. #12 bladerunner, 09.01.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Kauf dir doch lieber ne Blitz Realize TT-Anlage. sieht aus wie original nur weng größer und passt optisch sehr gut dazu finde ich.
     
  14. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Warum nicht? besseres Bild von der Seite hab ich leider nicht, hab den auch schon 7 Jahre nicht mehr

    [​IMG]
     
  15. #14 PfungschterBier, 09.01.2010
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Ganz genau... bzw. sollen noch Heckansätze dran. Du willst jetzt bestimmt gleich sagen, das eine Duplexanlage mit einer Original Stossie nichts aussieht?! Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber irgendwie reizt mich eine Duplexanlage, is halt was besonderes, etwas das raussticht und vielmehr wollte ich dann nicht mehr am Auto machen.
    Hach es ist aber auch schwierig :(

    @bladerunner: Die ist mir wiederum zu langweilig... naja bzw. hat denn mal jemand ein Bild an ner T20 davon?
     
  16. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ja, das ist eine Perspektive bei der man den Auspuff eben noch nicht sieht, weil die Ansicht schräg von Vorne ist! Ich hab so ein (ähnlichen) schonmal mit Duplex gesehen und die Seitenansicht sowie die Ansicht von schräg hinten finde ich schrecklich! Mit TRD Heckansätzen hingegen würde es gehen... Meine Meinung
     
  17. #16 Wirbelwind, 09.01.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    DO WANT! :rolleyes:
    Quelle? ;)
     
  18. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Verstehe ich schon, der Topf war aber schwarz, von daher kaum zu sehen, zudem ist ja der Heckansatz noch da.

    Quelle: Tja jungs, is eben nur ne Remus mit Photoshop.. :D damals gabs nicht so viel Tuningteile für die T20
     
  19. #18 Weichspüler, 10.01.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    auch wenns nur gefaked is. der popo is hammergeil!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celica-t20-gt, 10.01.2010
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du den original Toyota-Heckansatz nimmst, dann hast Du einen Ausschnitt für ein 100mm Endrohr.
     
  22. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich weiss, aber "meine" Toyowerkstatt hat das prima angepasst, war nix zu sehen
     
Thema:

Auspuff T20

Die Seite wird geladen...

Auspuff T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...